Verschiedene nailart techniken

"

Nagellack & UV-Lack

" fantasyflower, 06.07.2010 15:13.

fantasyflower

6
2
hey ihr lieben.
wollte euch mal fragen, was ihr so für verschiedene techniken kennt, wie man die nägel lackieren bzw. verzieren kann.
kenne nur das normale lackieren und verzieren, die schwamm technik und das marmorieren mit wasser.
fallen euch noch andere techniken ein? dann schreibt bitte mal und erklärt dann bitte auch wie die jeweilige technik geht =)

danke schon im vorraus
liebe grüße
fantasyflower

06.07.2010 15:13 • #1


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo Liebe Fantasyflower, schau doch einfach mal in den Anleitungsteil des Froums. Da findest du viele Sachen, die auch mit Nagellack machen kannst.Einfach mal durchsuchen.

LG

06.07.2010 16:51 • #2



Hallo fantasyflower,

Verschiedene nailart techniken

x 3#3


amazing

amazing

222
14
3
Hallo fantasyflower

Mir stellt sich die frage warum du sowas fragst (auch wie man Naturnägel verlängern kann), denn wenn du in ein anständiges Studio gehst wirsd du über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Falls du aber selber Nägel machen möchtest sollten dies nicht die Fragen sein, die Anfangs gestellt werden sollten. Also informiere dich doch bitte erst wie ein Aufbau erstellt werden sollte (auch wenn du in ein Studio gehst ist das nicht verkehrt) und wie du am besten vorgehen solltest. Dies steht hier im Forum alles super erklärt.
Soll jetzt kein angriff auf dich sein, sondern empfinde ich es als ziemlich komisch....

Und außerdem sind hier auch im Forum diese Themen bereits diskutiert worden (Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Verlängerungen bzw. Nailartanleitungen).

Wünsche dir noch viel Spaß beim stöbern =)

06.07.2010 18:12 • #3


fantasyflower


6
2
@ amazing
hey keine sorge ich fühl mich nicht angegriffen^^
ich hatte gefragt, weil ich meine nägel immer selber lackiere und gerne mal neue techniken ausprobieren würde, ich aber leider nur die drei techniken kenne, die ich schon erwähnt hatte
deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in die runde frage, in der hoffnung, dass jemand noch andere techniken kennt =)

06.07.2010 21:22 • #4


Magy74

Magy74

1696
102
20
schau mal unter schmucknaegel, die haben schoene nailartideen

06.07.2010 21:57 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst auch Deine Nägel mit Acrylfarben bemalen, z.B. One Stroke.

Doch wie bereits geschrieben, guck Dich einfach mal bei den Anleitung um oder in diesem Bereich wo Du gerade danach gefragt hast.

Selbst mit Tattoos kannst Du auf Naturnägel arbeiten, hält zwar nicht ganz so lange wie mit einer Modellage, sieht aber trotzdem toll aus.

Die Ziehtechnik wäre noch eine weitere Möglichkeit, denn diese funzt auch mit Lack.

07.07.2010 02:13 • #6


fantasyflower


6
2
Zitat von Sabsi:
Die Ziehtechnik wäre noch eine weitere Möglichkeit, denn diese funzt auch mit Lack.


die kenne ich jetzt gar nicht
wie funktioniert die denn?

07.07.2010 10:28 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Im Bereich praktische Anleitungen findest Du die Antwort ... mit diesem Thema hatten wir einen Anleitungswettbewerb.
oder einfach mal die SUCHE mit dem Wort füttern.

07.07.2010 15:51 • #8



Hallo fantasyflower,

x 4#8