Versiegelungsgel glänzt nicht!

"

Gelnägel

" chantal-dilara, 04.07.2010 08:38.

chantal-dilara

2
1
hallo ich bin neu hier und hab eine frage also ich mache schon seit 8 monaten gelnägel und manche male glänzt das versiegelungsgel nicht mache ich was falsch?
hier der genaue aufbau
nagel reinigen
nagelhaut entfernen
nagel anrauhen
primer drauf und einziehen lassen
dünne schicht haftgel 2 min ins uv
french oder andere muster 2 min ins uv
1 phasengel aufbau 2 min ins uv
mit trockener zellette die schwitzschicht entfernen
nagel mit buffer anrauhen nagelstaub mit pinsel entfernen
dünne schicht 1 phasengel versiegelung auftragen und 2 mal 2 min ins uv
mit hygienespray die schwitzschicht entfernen fertig

aber manche male glänzt es nicht oder nur stellenweise was mache ich falsch ich muss sagen bei mir selber glänzt es immer aber bei anderen manchmal nicht und ich mache es immer gleich
nehme ich vieleicht zu wenig oder zu viel hab keine ahnung wäre nett wenn ihr mir helft danke im vorraus

04.07.2010 08:38 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

vorab gibt es hier schon viele solcher Themen, vll mal die Suche mit diesem problem füttern :)
Aber schaun wir mal....

Versiegler kannste auch einmal satt auftragen (net zu dünn) oder 2 mal.
2 mal 2 Min machste ja schon.
SS mit Öl abreiben bis es quietscht :)

was ich net ganz so gut finde, dass Du French usw schon auf das Haftgel setzt. Modelliere doch vorab noch eine Schicht Aufbaugel und dann French, so haste beim refill die Sicherheit dass de beim abfeilen des French den NN net beschädigst, und das ist leider sehr oft der Fall, grad auch bei Anfängern.
Und Du musst net so viel abfeilen :) ;)

Aufbau in Form feilen nur mit nem Buffer ?
Entweder biste nen Genie, die den Aufbau nach kurzer Zeit so perfekt modellieren ohne noch groß feilen zu müssen oder aber doch noch net ?! dann reicht aber nur buffern net aus.

LG Dani

04.07.2010 09:42 • #2



Hallo chantal-dilara,

Versiegelungsgel glänzt nicht!

x 3#3


Bille