1

Versieglergel glänzt nach einiger Zeit nicht mehr!

"

Gelnägel

" Hoffy, 28.05.2011 09:18.
Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hallo! Bin neu hier und mache erst kurz meine Gelnägel selber. Jetzt hab ich mal 2 Fragen:

Ich benutze das Gel von Eubecos, und das Versieglergel hält bei mir irgendwie nicht lang! Ich arbeite im Lager muss also viel mit meinen Händen arbeiten.

Frage 1: kann es sein das ich zu wenig Gel auftrage und es deswegen so schnell nicht mehr glänzt oder ist das normal wenn mal?

Frage 2: kann ich z.B. nach ner Woche wenn sie nicht mehr glänzen wieder Versieglergel auftragen und wenn wie? Vorher anbuffern oder nur cleanern?

Wäre euch echt dankbar für ne Antwort!
Viele liebe Grüße

28.05.2011 09:18 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)

kannst es bissel dicker auftragen, zu dünn ist auch net so gut :)

2 mal 2 Min aushärten lassen und ca 1 Min abkühlen lassen. Erst dann die SS mit Cleaner oder auch mit Öl entfernen (bis es quietscht)

Wenn Du neu versiegeln möchtest musst Du vorab anrauhen.

LG Dani

28.05.2011 09:22 • #2



Hallo Hoffy,

Versieglergel glänzt nach einiger Zeit nicht mehr!

x 3#3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ok, vielen dank :P

28.05.2011 10:14 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Es kommt nicht auf die Dicke an, sondern auf die Qualität des Gels wie stark es sich abnützt.

28.05.2011 13:02 • #4


swing-girl

7
Ich habe das gleich Problem; nach sattem Autrag, 2x2 Minuten härten, auskühlen lassen und polieren mit Öl glänzt es wie Hulle ... nach einigen Tagen wird es an den Spitzen immer matter, als würde es sich abnutzen.

Ich habe keine Ahnung warum; arbeite nicht mit ätzenden Flüssigkeiten, hantiere mit scharfen Putzmitteln oder ähnliches. Benutze auch das von Eubcos. Ich haue dann meist nochmal eine Schicht Klarlack drüber, damit ich nicht jede Woche wieder die Lampe auspacken muss.

Überlege schon, mal die Marke zu wechseln, obwohl ich mit Eubecos sonst super zurecht komme ...

LG

29.05.2011 23:15 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Du brauchst deswegen nicht die komplette Marke wechseln, wenn Du mit Haft- und Aufbaugel zufrieden bist, du brauchst nur einen anderen Versiegler der nicht so flexibel ist.

29.05.2011 23:22 • x 1 #6


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ja genau so ist es bei mir Au! Nur die Spitzen werden so matt! Mit scharfen Reinigern oder so arbeite ich eig Au Net! Und wenn ich mir sonst die Nägel machen lies war des Au nie so! Also liegts vielleicht echt an dem Versieglergel von Eubecos! Ansonsten bin ich mit den Sachen von denen Au echt zufrieden! Hab auch sonst nur gutes darüber gelesen!

Welche andere Marke verträgt sich denn gut mit den Produkten von Eubecos? Weis des zufällig jemand?

29.05.2011 23:31 • #7


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Das mit dem Klarlack hab ich sonst Au immer gemacht weil selbst die vom nagelstudio irgendwann nemme so toll ausgesehen haben!

29.05.2011 23:33 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
alle welche auf Polyurethan-Basis sind und das sind etwa 90 % aller Gele die erhältlich sind.... und bei den anderen wenn man sich nicht sicher ist, hilft Haftgel unter der Versiegelung.

29.05.2011 23:35 • #9


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Versteh ich des richtig: Haftgel, Aufbaugel dann wieder Haftgel und dann Versiegeln?

30.05.2011 07:15 • #10



Hallo Hoffy,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag