Wieso glänzt mein Versieglergel nicht?

creativ-chameleo.

Hallöchen zusammen !

Also wie schon öfters erwähnt solltet Ihr das Versiegelungsgel statt
120 mal 240 sec aushärten lassen . Dann müßte es klappen , viele V-Gele benötigen die doppelte Zeit um den Glanz richtig zur Geltung kommen zu lassen.

Sorry , ......aber warum sollte man bitte Öl benützen um die Schwitzeschicht zu entfernen ? Cleaner ist dazu da und da er aus hochwertigem Isopropanol besteht , nimmt er auch Keime und Bakterien die durch s "schwitzen" ( es kann ja jemand mal dicke verschnupft oder erkältet sein ) in die Schicht gelangt sind mit hinunter.

Damit nichts vergilbt gibt es ja auch die Möglichkeit einen SUN-Blocker
aufzutragen .

Herzlichst cc

02.01.2011 16:16 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag