Nagellack und dann Versieglergel drüber?

"

Nagellack & UV-Lack

" Eva vom Bodensee, 27.09.2011 09:20.

Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo zusammen,

habe mal ne Frage:

Geht das, wenn ich auf die Nägel Nagellack drauf mache.
Trocknen lasse.
Anschließend evtl. Haftgel drauf und dann
anschl. Versieglergel drüber.

Könnte das funktionieren?

Hat mich neulich ne Nachbarin gefragt.

Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

LG Eva

27.09.2011 09:20 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Gehen tut es aber heben wird es nicht lange da einfach der Aufbau fehlt!

Ich würd es nicht machen! Verletzungsgefahr!

27.09.2011 09:58 • #2



Hallo Eva vom Bodensee,

Nagellack und dann Versieglergel drüber?

x 3#3


Miami94

Miami94

54
12
Huhu,

davon rate ich dir ab.
Habe es selber einmal versucht und mache es nie wieder. ;)
Erstens hat das Gel keine Haftung, es zieht sich zusammen und dadurch entstehen Huckel, wo an einigen Stellen Gel ist und an einigen nicht.
Der Nagellack ist trotzdem nach 2 Tagen an den Stellen ohne Gel abgegangen.
Und den Nagellack mit dem Gel abzukriegen, war auch eine Qual.
:?
Liebe Grüße!

27.09.2011 10:45 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Logo geht das ...
Durch meine Allergie kann ich nicht alle Frenchgele benutzen ..
Ich habe immer nach dem Aufbau mein French mit Lack gemacht du musst darauf achten das der Lack ganz durchgetrocknet ist und dann satt Versiegeln
Oder du machst denn lack unter den Aufbau so wie es für dich am besten ist ...



och so ohne Aufbau gerade erst gelesen ?
Das weiss ich nicht ? :oops:

versuchs einfach

27.09.2011 11:59 • #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Jeder des was vom nageln versteht wird dir denk ich mal sagen das du ohne Aufbau die Finger davon lassen solltest! Es hat schliesslich ein Grund warum man einen Aufbau macht!

Bei Fußnägeln geht das soweit ich weis aber die werden auch nicht so beansprucht wie die an den Händen!

27.09.2011 13:13 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Vollkommen richtig Hoffy,

es hat keinen Wert, denn viele Lacke besonders dann wenn sie von cremiger Konsistenz sind, gasen Stunden später noch aus und hebeln die Versieglung ab...ausserdem ist ein Naturnagel selten so stark das er sich nicht biegt, etc. pp

@Eva: für Naturnägel gibts Shellac von Maha oder das Carbon Colour System ...damit hat man auf Naturnägeln keine nennenswerten Problem und ist genau für dieses Kundenklientel erfunden worden.

27.09.2011 15:44 • #6



Hallo Eva vom Bodensee,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag