2

Verwirrung bei verschiedenen liquids

"

Acrylnägel

" Carmen., 12.07.2011 14:47.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Hallo Leute :)

Ich mache eig. nur Gel Nägel und spiele mit dem Gedanken mit Acryl anzufangen.
Hab mich dann mal durchs Forum gelesen und mich auf die suche nach einem guten Acryl +liquid gemacht.
Hab auch verschiedene gefunden auch welche die langsam aushärten...
also liquids.
Naja dann bin ich natürlich erstmal auf die Seite wo ich sonst auch meine Gele bestelle und hab da mal rum geguckt.
Da gab's allerdings nur ein liquid ohne Angabe der Härtungszeit (langsam, mittel, schnell) und da hab ich dann mal ne Mail geschrieben und nachgefragt.
Als Antwort kam heute das! :
Hallo,

die Abbinde- und Bearbeitungszeit ist von dem Powder abhängig.


nun ja jetzt bin ich verwirrt und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :D

Liebe Grüßeee :*

12.07.2011 14:47 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Die Antwort ist vollkommen richtig, den es gibt, Acryle wo die Härtung vom Powder ausgeht und es gibt Acryle wo die Härtung vom Liquid ausgeht.

Deswegen muss man bei Acryl verstärkt drauf achten, das das Powder zum Liquid passt.

Deshalb sollte man Produkte nicht mischen, wenn man sich nicht zu 100% sicher ist wovon die Härtung ausgeht.

Powder und Liquid von einer Firma sind immer aufeinander abgestimmt.

12.07.2011 14:55 • #2



Hallo Carmen.,

Verwirrung bei verschiedenen liquids

x 3#3


Carmen.

Carmen.


121
23
1
ja ich hab noch von früher Acryl hier... was ich damals aber von Nail Discount 24 geholt habe und naja das war Doofheit bei Ebay gekauft....
und hab aber kein liquid mehr und weiß jetzt nicht ob ich davon ein liquid holen soll nur zum üben und das noch verballern soll an Tips oder ob ich mir direkt eins suchen soll mit dem ich später auch arbeiten möchte.

12.07.2011 15:01 • #3


little.miss.nail

520
30
1
ezflow, rednails, nfu.oh, touche, kodi
sind ein paar gute
hab am anfang auch den fehler gemacht und pmn acryl bestellt >katastrophe
hart zu befeilen, härtet sofort aus
hab zwar zur zeit auch ein acryl+liquid von ebay das ist von colour your nails aber nur das make up weil mir i.wie nur die farbe gefällt ich find kein anderes welches auch zum nagelbett passt!

Lg

12.07.2011 15:24 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Nail Discount 24 gibts ja immer noch und zum üben ein Liquid dazu kaufen auch ok.....du ersparst Dir aber nichts, denn mit jedem neuen Produkt welches Du ausprobieren willst, fängst Du wieder mit Bällchen üben an, bis du die für das Produkt richtige Konsistenz gefunden hast.

Wenn ich Du wäre, würde ich einen Kurs machen und dann bei dem Produkt wenn Du damit zufrieden bist auch bleiben.

12.07.2011 15:25 • x 1 #5


Carmen.

Carmen.


121
23
1
ja ich denke auch ich mach erstmal mit Gel weiter und wenn ich das genügende Kleingeld habe mach ich mich mal an Acryl
aber vielen lieben dank für die Antworten ! :**

12.07.2011 15:29 • x 1 #6



Hallo Carmen.,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag