Vom wem kan ich Unguis Gele bekommen ohne GS

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Frl-Menke, 25.04.2010 17:57.

Frl-Menke

637
37
Bin auf der suche nach Unguis Gelen aus der Professionel Reihe. Möchte sie gerne bestellen. Da ich keinen GS habe muß ich das über eine Nageldesignerin machen, wer weiß wo ich die Gele bestellen könnte?
LG Petra

25.04.2010 17:57 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich finde solche Produkte die man nur mit Gewerbeschein bestellen kann, da hat es auch einen Grund das man nur mit GS ran kommt.

Es gibt genügend läden woleute ohne GS als Hobbynagler Gele etc beziehen können.
Und selbst über Ebay bekommt man ja heute schon alles.

Aber irgendwo sollte auch eine Grenze sein. Als Ausgebildete Designerin die mit Gewerbeschein Arbeitet sollte man auch den Vorteil nutzen und die Produkte die Qualitativ Hochwertig sind wo nicht ich sag nun mal jede 08/15 Nageldesignerin rankommt auchnoch für jemanden der evtl ne mist arbeit leistet und somit den Ruf einer Firma evtl in den dreck zieht weil er nicht weiß wie man genau mit dem produkt arbeitet oder wie man überhaupt arbeitet auchnoch mitbestellen.

Sorry aber das ist meine meinung. Und alles hat Irgendwo seinen Grund.

25.04.2010 18:53 • #2



Hallo Frl-Menke,

Vom wem kan ich Unguis Gele bekommen ohne GS

x 3#3


Candle

158
1
Kann ich nur so unterschreiben, ich Ärger mich wenn jeder an Produkte kommt die eigentlich nur mit GS zu beziehen sind.
Wie Tinka sagt, hat ja alles seinen Grund und es gibt genügend Produkte die frei verkäuflich sind.
Sorry aber da zieh ich dann für mich auch eine Grenze und würde nicht für jeden mitbestellen.

25.04.2010 19:00 • #3


Frl-Menke


637
37
Du kannst hier gerne deine Meinung haben. ICh weiß wie man die Unguis Gele verarbeitet, habe schließlich eine Schulung gemacht, und die Gele verarbeite ich nur an mir, und auch nicht das 1. Mal. Nur für mich alleine lohnt sich kein GS, ich habe auch nicht vor anderen die Nägel zu machen. Du wirst das auch nicht verhindern können das die sogenannten Hobbynageldesigner an Gele ran kommen die man nur mit GS bekommt. Wenn jemand anderen Mädels die Nägel machen will, dann macht sie das mit den Billigprodukten.

25.04.2010 19:08 • #4


Candle

158
1
Zitat von menke.petra:
Du wirst das auch nicht verhindern können das die sogenannten Hobbynageldesigner an Gele ran kommen die man nur mit GS bekommt. Wenn jemand anderen Mädels die Nägel machen will, dann macht sie das mit den Billigprodukten.


Kann man nicht verhindern, muß man aber auch nicht unterstützen!

25.04.2010 19:11 • #5


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Verhindern will ich das auch nicht;) Und kann ich wie du ja sagst auch garnicht.
Nur wenn man keinen GS hat kann man eben auch keine Gele kaufen die man nur mir GS bekommt.

Es gibt ja auch genügend gele die man ohne gs bekommen kann die gut sind;) Und auch das sind dann keine "Billigprodukte"

Aber ich denke Irgendwo sollte ein strich zwischen Profis und Hobbydamen gemacht werden und das ist nunmal der strich.

Diese meinung ist ja auch nicht böse gemeint oder als angriff gedacht sondern einfach nur eine Meinung die halt viele damen haben aber keiner spricht es mal aus.

25.04.2010 20:55 • #6



Hallo Frl-Menke,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron