1

Vorgehensweise bei Farbgel auf ganzem Nagel

"

Gelnägel

" Adora, 28.06.2011 19:28.

Adora

14
7
Hallo,
ich habe meine Schulung vor zwei Wochen bei LCN gemacht und bin noch in der Übungsphase bis zu meiner Prüfung im August.

Meine Frage lautet wenn ich Farbgel auf dem ganzen Nagel auftragen möchte, wie muss ich da vorgehen?

1. Aufbau
2. Kunststoffoberfläche in Form feilen und anmattieren
3. Cleanen?
4. Colour Gel auftragen mit Spitzpinsel?
5. Aushärten
6. Für besseres Farbergebniss nochmal Colour Gel
7. Cleanen oder gleich Versiegelung?

Vielen Dank schon mal an Euch! Wink :help:

28.06.2011 19:28 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
[quote="Adora"]
Meine Frage lautet wenn ich Farbgel auf dem ganzen Nagel auftragen möchte, wie muss ich da vorgehen?

1. Aufbau
2. Kunststoffoberfläche in Form feilen und anmattieren
3. Cleanen? NICHT cleanen! staub nur abbürsten
4. Colour Gel auftragen mit Spitzpinsel?
5. Aushärten
6. Für besseres Farbergebniss nochmal Colour Gel
7. Cleanen oder gleich Versiegelung? nicht cleanen, gleich versiegeln

28.06.2011 19:52 • x 1 #2



Hallo Adora,

Vorgehensweise bei Farbgel auf ganzem Nagel

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Dem ist nichtsmehr hinzu zu fügen.

Veil Glück für Deine Prüfung! Ich hab meine Basisschulung auch bei LCN gemacht. War totaaaaal nervös. Ist aber halb so schlimm die Prüfung. ;)

28.06.2011 21:22 • #3


Nane

99
2
92
vor allem ...niiiiicht cleanern zwischen den Gel-Schichten....das sollten Deine Ausbilder/rinnen eigentlich wissen:-)
LG Grit

29.06.2011 21:04 • #4