4

Vorsicht Abzocker per Mail wieder unterwegs!

Sunshine1981

Ich würde auch mit dem Ausdruck zur Polizei fahren und erst mal Anzeige erstatten und anschließend alles an meinen Rechtsanwalt übergeben.

29.03.2011 11:16 • #16


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
da lohnt sich doch glatt heut zu Tage wieder eine gute Rechtschutzversicherung :P

29.03.2011 11:21 • #17



Hallo Xanthara,

Vorsicht Abzocker per Mail wieder unterwegs!

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
na die lohnt sich nicht nur sondern sollte jedermann besitzen, schon alleine weil es nicht nur solche sachen gibt bei denen man zum anwalt gehen könnte.
gründe gibts nämlich immer für irgendwas.

29.03.2011 11:53 • #18


elfriede

elfriede

192
3
1
Zitat von glimmer:
Also ich würde es meinem Anwalt geben, denn wenn es eine Abzocknummer ist ist es Betrug und Strafbar.
Wenn immer alle den Kopf in den Sand stecken, dann machen solche Gauner immer weiter. Ich würde Anzeige erstatten.


dann müsste man ja manchmal 10 anzeigen pro tag schreiben lassen - bekomme z.B. genug emails, die allerdings gleich im junkordner gelöscht werden , ohne dass ich davon graue haare bekommen könnte :D

29.03.2011 18:09 • #19