4

Vorstellung meiner Homepage www.la-jolie-nails.de

ongalf

10
Hi,

die Seite sieht sehr gut aus. Du könntest ja noch verstärkt Werbung machen indem du zwischen der Seite und Youtube gute Verbindungen herstellst. Also Videos auf Youtube posten und gleichzeitig in deinem Profil auf die Seite aufmerksam machen. Und hin und wieder von der Seite aus einen Link auf ein YT Video mit etwas längerem Kommentar dazu.

08.12.2011 14:14 • #16


Angel2009

213
15
8
Was hat sie den bitte von Youtube traffic ?Ich such mir doch kein Studio über YT ?

ich denke YT ist die falsche Zielgruppe für Werbung.

die Startseite würde ich an deiner Stelle überarbeiten.

Nimm am besten die Fotos raus, oder reduziere diese auf ein Minimum. Die können von Google nicht ausgelesen werden. Dein startseiten Text würde ich auch sehr überarbeiten Weil google liest den Text aus und wird dich nicht ins Ranking hoch setzen. weil einfach keine Infos für Google hinterlegt sind. Ich kann dir das gerne Genauer erklären schreib mich dann einfach über PN an.

Ich find ansonsten die Seite auch schön bis auf die galerie mich stört das ich jedes bild in ein Extra fenster öffnet. Ein Gästebuch wäre auch schön direkte Kunden meinungen und Bewertungen.überzeugen viele

12.12.2011 10:04 • #17