Vorstellung meiner Homepage, hoffe sie gefällt :-)

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Vicarious:
Ihr kennt euch mit Fingernägeln aus, ich mich mit Webseiten. ;-)


richtig, wenn mir jemand sagen würde, der sich halt mit Webseiten auskennt:
"zentriert und Blümchen etc na ne geht gar net no go bla", würde ich ihm wohl den Vogel zeigen ;)
denn dieses is ja meine und ich gestalte sie so, wie ich se für "hübsch" empfinde, was dadrunter ja auch fällt, was ebenso auch Nicole meinte.

Das mit den eingebauten Texten geb ich Dir recht, ist schwer dann in Suchmaschinen ausfindig gemacht zu werden..

Alles andere.. Gestaltung usw sollte jedem "Webmaster" selbst zu entscheiden sein.

LG Dani

27.05.2010 13:46 • #16


Vicarious

12
1
Wenn du meinst. Darum darf sich auch jeder ohne jegliche geprüfte Qualifikation "Webmaster" nennen.

Es gibt aber auch Leute, die eine entsprechende Ausbildung haben.

Was glaubst du denn, ist der Zweck einer Webseite? Nur hübsches Aussehen? Dann bleib bei deinem "Webmaster". :)

Wenn du aber eine Webseite als Werbemittel einsetzen möchtest, um
- deinen Bekanntheitsgrad zu steigern
- Angebote zu präsentieren
- Aktionswochen zu promoten
- deine Fähigkeiten professionell anpreisen möchtest
dann greife auf einen Profi zurück. :)


PS: Zentrierter Satz geht schon deshalb nicht, weil im Europäischen Sprachgebrauch von links nach rechts gelesen wird. Außerdem erschwert zentrierter Satz die Lesbarkeit an sich.
Wenn du mir nicht glaubst - das läßt sich ergoogeln. ;-)

28.05.2010 11:18 • #17



Hallo biggi22,

Vorstellung meiner Homepage, hoffe sie gefällt :-)

x 3#3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Ich brauche da net googlen, es ist meine persö. Erfahrung und die mag auch gerne zentriert lesen ;)
Hm bisher kam zb meine HP sehr gut bei meinen Kunden an, inkl zentriert und Geschnörkel und hey, ich hab damit sogar viele neue Kunden gewonnen.
Verdammt ich muss doch was falsch gemacht haben ;)

Oder ist das schon ein Wettbewerb der Designerhp´s ? :D

wenn Du natürlich nun anfängst, alles auf die Goldwaage legen zu müssen (Webmaster), dann kann ich gerne auch damit anfangen :) ;)
*hm oder doch net, hm nö, ich beende hier die Diskussion* ;)

Dani

28.05.2010 20:45 • #18


biggi22

biggi22


180
7
18
Leider kenn ich mich persönlich zu wenig damit aus "zentriert oder Text", hätte ich es gewusst oder würde wissen wie man das macht, wäre es vielleicht anders..... Aber im Moment gefällt mir meine Seite so wie sie ist..... Gruß biggi

29.05.2010 07:36 • #19


Drischa

139
7
2
webseite hin oder her, auf die galerie kommt es an, als kundin geht man da hin wo man tolle nägel bekommt! oder geht ihr zum frisör der die haare besch... schneidet aber ne tolle webseite hat?
lg

29.05.2010 21:48 • #20


Forenleitung
Forenleitung

2764
258
1
781
Hallo,

wäre es möglich im Gegenzug einen Link zum Forum zu bekommen? Links oder Banner findest du hier:

https://www.beautynails-forum.de/nailart_werbung.html

danke

30.05.2010 18:53 • #21


biggi22

biggi22


180
7
18
Ich sag meinem Freund bescheid ob er einen irgendwo mit einbauen kann..... :-)
Gruß biggi

30.05.2010 19:05 • #22


Drischa

139
7
2
Hallo bestofnorth, muss man die Steuernummer rein tun? dann muss ich das auch gleich tun.
lg drischa

03.06.2010 21:17 • #23


biggi22

biggi22


180
7
18
So, hab etz meine Galerie geändert!
Gruß biggi

07.07.2010 08:07 • #24


Forenleitung
Forenleitung

2764
258
1
781
bitte noch an den Link denken. Danke!

07.07.2010 12:12 • #25


biggi22

biggi22


180
7
18
hab ich net vergessen.......

07.07.2010 13:16 • #26



Hallo biggi22,

x 4#11