4

Vorstellung meiner Homepage www.la-jolie-nails.de

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" la-jolie-nails, 10.10.2011 14:36.

la-jolie-nails

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr gespannt auf euer Feedback, eventuelle Anregungen oder Kritik.

Viel Spaß beim Stöbern :wink:

Liebe Grüße

Jessica



Homepage: www.la-jolie-nails.de

10.10.2011 14:36 • #1


schnewchen

4
1
Ich finde deine Seite sehr schön.

Was ich vielleicht noch anders machen würde, ich würde die Kundin nie mit dem Rücken zur Türe sitzen lassen. Nach FengShui ein "no go".

Ansonsten wünsche ich Dir viiieeelll ... vieeellll Glück mit deinem neuem Studio!

Bin richtig neidisch! Ich hätte auch gerne eins aber leider bin ich in meinem Beruf auch sehr angebunden und habe dafür keine Zeit :cry: würde mir (glaube ich) viel Spaß machen.

Drücker
Andrada

10.10.2011 14:49 • #2



Hallo la-jolie-nails,

Vorstellung meiner Homepage www.la-jolie-nails.de

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Echt eine super schöne Seite und ganz arg nett geschrieben! Gefällt mit t

10.10.2011 16:22 • #3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Echt eine super schöne Seite und ganz arg nett geschrieben! Gefällt mit toral!

Ein kleinen Fehler hab ich zufällig gefunden (falls du's verbessern willst)

Du hast geschrieben:

Maniküre mir Permanent-Lack   20,00 EUR

Also mir und nicht mit ;-)

10.10.2011 16:24 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Homepage sieht super aus, aber deine Nägel sind noch ausbaufähig. Da ist nämlich gar kein Aufbau zu sehen. Les dir doch mal die Anleitungen zum Thema "Aufbau" durch und schau dir die Bilder und Kommentare im Anfängerbereich durch.

10.10.2011 16:41 • x 1 #5


Betzi

Betzi

151
32
2
Hallöchen, Deine Homepage finde ich eigentlich sehr schön gemacht, aber was mir bei Deinen Galeriebildern auffällt ist: die Nägel sehen teilweise sehr rot gefeilt aus und meines Erachtens ist auch kein wirklicher Aufbau vorhanden, teilweise auch etwas unsauber gearbeitet. Naja, trozdem Hut ab und viel Erfolg!

10.10.2011 16:46 • x 1 #6


Betzi

Betzi

151
32
2
Ach ja übrigens, bist ja gleich um die Ecke, ich komme aus Oldenburg :wink:

10.10.2011 16:48 • #7


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
super hompage leider gefällt mir deine galerie garnicht

11.10.2011 20:16 • x 1 #8


la-jolie-nails

Hallo ihr Lieben,

schon mal ganz lieben Dank für eure Antworten. Ich habe mich sehr gefreut, dass euch meine Homepage so gut gefällt. Meine Nägel sind auf jeden Fall nach ausbaufähig. Ich bin ja auch erst seit April diesen Jahres dabei und werde noch viele Schulungen besuchen.

LG Jessica

11.10.2011 22:51 • #9


engel30

70
12
1
hallo


sehr schön und gemütlich ist dein Nagelreich!
Sehr schön, mach weiter so 8)

lg marion

13.10.2011 17:29 • #10


Romyline

Romyline

62
2
ich finds auch gut, sehr hübsch eingerichtet, klein aber fein, so richtiges Home_Feeling....ich verfolge dich auf facebook...;o))

13.10.2011 17:35 • #11


Xanthara

4908
113
26
Hi,

sehr schöne HP, wirkt sehr professionell, überdenke nochmal deine Preise, die sind im Moment noch ok, da deine Arbeiten noch einige schwächen haben, (rot gefeilt, Seitenlinien sind nicht ok , die Nägel schaufeln, fehlender Aufbau). Ich würde aber diese Preise als "Modellpreise" deklarieren für einen gewissen Zeitraum, bis du besser bist. Danach unbedingt die Preise je um mind. 5 ,-€ erhöhen.
Bei einem Refillpreis von 25 € kann kein Mensch von Leben bzw, kann deine Kalkulation nicht stimmig sein ;)

13.10.2011 17:54 • #12


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

bitte hier lesen

https://www.beautynails-forum.de/verlink ... html#15642

Danke für eine kurze Rückmeldung.

13.10.2011 21:20 • #13


Kerstin80

96
1
Ich find Deine HP auch sehr schön!

Macht einen professionellen Eindruck. Was mir noch aufgefallen ist, da Du ja sicher auch das Gewerbe angemeldet hast, dass Deine Steuernummer noch im Impressum fehlt.

Ansonsten viel Glück und Spaß mit Deinem Studio!

13.10.2011 21:36 • #14


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
Zitat der Homepage: " Ich habe mir in dieser Zeit viel abgeschaut und so beschloss ich meine Nägel selber zu machen."

das würde ich weglassen, denn dadurch könnten mögliche kunden vielleicht auf die idee kommen, es auch so zu machen. nach dem motto: "wenn die das so gut hinbekommen hat, kann ich das auch."

dein homestudio finde ich übrigens total hübsch eingerichtet. bin dann mal weiter stöbern...

24.10.2011 16:49 • x 1 #15



Hallo la-jolie-nails,

x 4#15