Wäre der Flyer so ok?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" xenja-77, 02.09.2010 14:35.

xenja-77

17
9
Hallo Ihr Lieben! Ich habe endlich einen Namen für mein kleines Homestudio gefunden es heißt: "Zaubernagel"
Vorne auf dem Flyer wird stehen: "Liebe Leut kommt bitte zu mir
schöne Nägel zaubere ich hier!
Ich mache Eure Hände wieder im Nu
und für jeden Neukunden gibt`s
5% Rabatt dazu"!
An der Seite vielleicht paar Sterne und eine kleine Hexe? Meine Adresse und Tel-Nr.
Und hinten auf dem Flyer steht: Hokus Pokus 123 mache Nägel Einwandfrei!" Und paar eigene Vorher und Nacherbilder von den Nägeln
Wie findet Ihr das? Natürlich am Ende ohne Fehler geschrieben Danke

02.09.2010 14:35 • #1


JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

mir als potenziellem Kunden wäre das glaub ich zu "kitschig" bzw. zu unprofessionell...


Aber vielleicht ist das in deiner Umgebung ja was anderes.

Lg

02.09.2010 14:40 • #2



Hallo xenja-77,

Wäre der Flyer so ok?

x 3#3


Steffe

Steffe

888
87
22
hi xenja ich würd das bitte im slogan weglassen das hört sich so bettelnd an!

und vielleicht : Schicke Nägel zauber ich im Nu'... das mit den händen find ich hört sich an als würdest du deinen kunden neue Hände machen :)

Bissl kitschig find ich das zwar auch aber das is geschmacksache. Und dein flyer passt zu dem namen das find ich schon wichtig.

02.09.2010 14:42 • #3


Xanthara

4908
113
26
Vorher abklären, ob der Name "Zaubernagel" noch frei ist. laut Inet würde ich mal beaupten, das er belegt ist. Das heißt, wenn er im Handelsregister eingetragen ist, kann es für dich Teuer werden.

02.09.2010 14:46 • #4


Nypa

Nypa

281
2
Namen finde ich nett, das Gedicht würde ich auf jeden Fall weglassen. Mach einen schönen Flyer, aber übertreib es nicht.

02.09.2010 14:56 • #5


xenja-77


17
9
Hallo! Danke für die schnelle Antworten und für den Tipp mit dem Handelregiester der Name ist schon leider eingetragen :cry: Vielleicht habt´s Ihr eine Idee? Ich heiße Alexandra und habe einen ungewöhnlichen Namen Zahn genannt Schumann vielleicht Nagelstudio zgs? Zu einfach? wäre wirklich sehr dakbar für Eure Ideen!

02.09.2010 18:00 • #6



Hallo xenja-77,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag