Warum wird Glossy Gel matt?

"

Nageldesign

" AnnaF, 07.01.2016 13:23.

AnnaF

Hallo Nagelfeen!

Ich habe momentan ein Glossy Gel von rm beautynails als Fullcover drauf. Ich liebe dieses Farbgel, weil es einen schönen Glanz hat nach dem Auftragen und es keine Schwitzschicht bildet.
Leider sind nach ein paar Tagen an manchen Fingern die Spitzen stellenweise matt geworden...ein Bild würde nichts bringen, weil ihr wahrscheinlich nichts erkennen würde. Wenn ich meine Nägel ein bisschen von mir weghalte, sieht man die Stellen so gut wie nicht. Nur mir fällt es auf, gerade wenn ich genauer draufschaue.

Habe ich was falsch gemacht oder liegt es am Farbgel? Kann ich da was machen?


Liebe Grüße,
Anna

07.01.2016 13:23 • #1


ela-nails

ela-nails

4744
113
189
3016
Das kenne ich....besonders wenn man viel mit den Händen arbeiten tut...sprich abwaschen usw .
ich habe die Oberflächen mit dem buffer angerauht und eine dünne schicht versiegler drüber gemacht ....als glänzt wieder super und ist auch nicht mehr so empfindlich :)

07.01.2016 14:03 • #2



Hallo AnnaF,

Warum wird Glossy Gel matt?

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich denke das werden Abnutzungserscheinungen sein.
Durch minikleine Kratzer werden die Stellen irgendwann matt.

07.01.2016 14:10 • #3


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Glossy Gel matt wird, wenn ich es zu dünn auftrage

09.04.2019 14:27 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign