Eubecos Glossy wird braun

"

Gelnägel

" loveangel12207, 29.12.2011 16:58.
loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
Hallo, hab mal wieder ein Problem und brauche Euren Rat!

Ich arbeite mit Gelen von Eubecos und das auch schon viele Jahre... bis auf das Glossy bin ich auch total zufrieden....
Ich nehme das Glossy aber weil ich einfach zu viel schlecht Erfahrung gemacht habe und ehrlich zu viel Angst habe bei jedem Kunden was neues zu probieren... Ich habe zum Beispiel eine Kundin, bei der Platzt immer die Versiegelung ab, aber nur bei der einen und wirklich fast immer, egal wie gut ich Ummantel.... ich versteh es nicht.... jetzt hab ich für sie verschiedene Finnish von Jolifin bestellt und teste mich da mal durch, bei Ihr.
So aber jetzt mein eigentliches Problem und zwar ruft mich jetzt die x-te Kundin an, weil schon nach einer Woche die Nägel braun werden..... Das Problem hatte ich vorher nie.... und ich hab mir das auch schon angesehen, das ist nur das Glossy, wenn ich die obere Schicht abfeile ist das weg.... jetzt hab ich grade bei Eubecos angerufen.... Natürlich sagen die mit dem Gel sei alles ok.... ich hab den Topf schon so 6 Monate im Gebrauch, also ich füll mir immer was ab... und die sagen auch ich hab bei der Lagerung alles richtig gemacht und das nur äußere Veränderung daran schuld sein kann... meine Kunden sagen aber sie haben nichts verändert.... was bitte soll ich jetzt davon halten? Und vor allem was sag ich meinen Kunden? Ich bin jetzt auch so Ängstlich, das ich mich garnicht traue Neu-Kunden zu bedienen, bevor ich nicht weiß woran das liegt.....
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder Tips für mich, was ich tun kann dagegen? Ich hab auch schon UV top Gloss von Jolifin gekauft aber auch das hab ich schon bei einer Kundin versucht, keine Woche später hatte ich ne Reklamation von Ihr... Ihre Nägel waren voll weich und das Gel war teilweise vom Tip gelösst... jetzt weiß ich nicht woran das lag, hat die Kundin was falsches benutzt oder haben sich die Gele nicht vertragen?

Oh das ist jetzt so viel.... ich freue mich auf antworten....
Lieben Gruß

29.12.2011 16:58 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich hab auch ne Weile das Glossy genommen. hatte keine Probleme... Hab noch nen Restim Tiegel. Wenn du den haben magst, sag Bescheid. Kann ich dir zuschicken. Da kannste ma vergleichen ob es nur an deiner Charge liegt.

29.12.2011 17:08 • #2



Hallo loveangel12207,

Eubecos Glossy wird braun

x 3#3


loveangel12207

loveangel12207


45
15
1
Danke, voll Lieb von Dir aber ich glaube ich habe auch noch irgendwo kleine Tiegel mit Glossy, hab die nur nicht mehr benutzt seit ich den großen habe... die Frau am Telefon hat gesagt ich soll einen Mustertip anfertigen und den mal zwei Wichen liegen lassen, wenn es am Gel liegen würde, würde der ja auch braun.... werd ich auch machen... , es ist auch nicht bei allen Kunden, aber es werden immer mehr, das verwundert mich ja so.... und darum weiß ich mir auch keinen Rat....

29.12.2011 17:58 • #3


Beautynails-Team

1333
201
6
Weihnachtszeit = die Wohnung/haus auf Hochglanz putzen !.... scharfe Reinigungsmittel wäre z.B. ein Grund warum die Nägel von der einen Kundin "weich" geworden sind.

Für Oberflächenveränderungen gibts tausende von Gründen.....Hände in Jackentaschen stecken... (Imprägnierung bei neuen Sachen) sind bekannt für Verfärbungen auf Nägel.

Ich verwendete das Glossy selber und hab auch schon verschiedene Oberflächenverfärbungen durch.... bin jetzt bei Blossom und da verfärbt sich nichts.

29.12.2011 21:39 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag