1

Was benutzt ihr für eure nailart?

snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Also du kannst da wirklich alles nehmen, was du findest :) ich bin gern in Bastelläden unterwegs, da findet man ganz tolle sachen wie solche Grußkarten-Glitter usw ;)
Am beliebtesten bei mir ist allerdings auch Stamping, Pinselmalerei und Sticker. Meine Glittersteinchen will leider keiner *lach* (bleibt mehr für mich ;) )

14.06.2011 18:13 • #16


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Cool! Gut zu wissen :-) da kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen!

Weis nicht warum aber Stamping ist glaub eher nicht so mein Ding! Sieht zwar schön aus aber ich würd gern lieber mit Pinsel arbeiten! Und Sternchen und Glitzer sind ein muss :-)

14.06.2011 18:22 • #17



Hallo Hoffy,

Was benutzt ihr für eure nailart?

x 3#3


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich mach das ja auch nur für mich also von dem her brauch ich ja wirklich nicht alles zu können...
Aber One Stroke muss sein! Des will ich lernen! Damit kann man echt Rolle Sachen machen!

14.06.2011 18:25 • #18


flubby

flubby

52
2
Da fällt mir Lametta ein... ;) einfach nächstes Weihnachten ein paar streifen beseite tun ;)

14.06.2011 18:36 • #19


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
ich benutz auch manchmal bunten Bast, einfach ins nasse Gel "reinknödeln" und dann teilweise wieder abfeilen, ergibt nen super effekt ;)

14.06.2011 19:07 • #20


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Das mit dem Lametta ist cool :-D

14.06.2011 19:15 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Hoffy,

schau mal hier in diesem Tread werden viele Alternativen genannt:

https://www.beautynails-forum.de/zwecken ... t1937.html

14.06.2011 21:05 • #22


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Danke für den Tip!

Sind ja echt super Ideen dabei!

14.06.2011 21:47 • #23


heavy

358
12
17
1
Ohwei ich hab auch so viel... Aber lieber alles da haben als irgendwann gebraucht und dann nicht haben ;)
Hab mich auch mit Fimo, Strass, Sticker, Tattoos, Flitter, Glitter, Streuperlen, Stamping und allem möglichen Zeug und von allem mehreres eingedeckt :D
Auch diese Lacke (Liner/Pen) in dermaßen vielen Farben hab ich hier (120 Stück, weil manche doppelt) und sonstige Lacke und Liner...
viele Gele und paar Farben von Acrylpuder und dabei ansonsten nur sehr viel klar, weil ich mir das Glitzeracryl selbst zusammen mische sowie diverse andere Dinge die ich brauche und nicht extra kaufen will.

Zum experimentieren ob das arbeiten mit Schlangenhaut was für mich ist, hab ich mir auch die Haut meiner eigenen geklaut, desinfiziert und auf nem Tip ausprobiert... (ja, auch für nen tip desinfizieren... irgendwer grabscht das ja immer mal an und ich weiß nicht wie sehr gel isoliert und auch wenn mein tier "sauber" ist... egal uninteressantes gequatsche^^)

Unser Hollerbusch hatte auch kleine Blüten. Da wollte ich auch welche verwenden. Bevor ich dazu kam, hat sie aber der Sturm schon alle davon geblasen - bin leider nicht früher auf die Idee gekommen, aber ich werde weiter Ausschau halten :D

Schwarzer Spitzenstoff musste auch schon herhalten.
Von einer Red Bull Dose wurde auch die Lasche schon zurrecht gehämmert und geschliffen und dann auf meinem Daumen platziert, sowie Zeitungschnipsel auch gedient haben...
Also auf meine Nägel und Tips kommt alles mögliche drauf was auch drauf passt.
Muss halt alles mal ausprobiert haben :roll:


LG

15.06.2011 00:17 • #24


eliena

eliena

544
24
154
bei mir war das am anfang schlimm mit glitter-powder und farbgelen :D
aber jetzt stehen sie nur herum weil ichs bei keinem benutz ... die meisten wollen nur french weiß :( in diesem ganzen jahr wo ich nägel mach wollte nur gestern ein mädel glitzer haben - das eine leucht-glitzer was gerade in der galerie zu sehen ist :D

naja ich rate dir von zu viel glittter ab weils eh nur rumsteht ... außer du benutzt es regelmäßig bei dir selbst. farbgele sind ganz nützlich ^-^
und ja: stamping hatte ich auch von anfang an und ich muss sagen, dass ist das allermeiste was die mädels wollen . und ich auch... hab einfach so viele schablonen die ich noch ausprobieren muss :oops: hab also noch vorrat an nailart-ideen :D

15.06.2011 08:36 • #25


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von eliena:
bei mir war das am anfang schlimm mit glitter-powder und farbgelen :D
aber jetzt stehen sie nur herum weil ichs bei keinem benutz ... die meisten wollen nur french weiß :(


diese Erfahrung machen viele Nageldesignerinnen......der grösste Teil der Kunden will s lieber so unauffällig und natürlich wie möglich.

Nicht überall sind die Kundenwünsche gleicht, hängt sehr viel davon ab...ob Stadt oder doch eher ländliche Region.

Doch seit wir kräftig ausgemistet haben und nur das nachkaufen was wirklich gewünscht wird, hat sich der Gewinn vergrössert.

15.06.2011 12:59 • #26


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Ich mach sie ja Au nur für mich! Von dem her...

15.06.2011 15:20 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Hoffy:
Ich mach sie ja Au nur für mich! Von dem her...


schon klar: "Frau muss ja bekanntlich alles haben " !

15.06.2011 21:34 • #28


Hoffy

Hoffy


1610
29
27
Also wenn ich genug Geld hätte dann würd ich mich glaub dumm und dämlich kaufen! Aber so reicht mir wirklich das Glitzer, Sternchen und ein bissle Farbe!

Ich kann des schon verstehen das die meisten es Eger natürlich wollen! Bin auch nicht so der Typ für Mega Kunstwerke!

Auch wenns echt Klasse aussieht!

15.06.2011 21:46 • #29


flubby

flubby

52
2
Ich bin eine sehr schlichte Person, gehe selten Shoppen habe nur das nötigste im Kleiderschrank, bin mega sparsam beim einkaufen, gehe eher selten aus um zu sparen........

ABER ich kaufe allen Möglichen krams für Nägel.... Hab gerade wieder 60 Euro für Pinsel und kleinkrams ausgegeben....

Bei Tüll kann ich dir empfehlen in den nächsten Mart zu gehen wo sie Stoffe verkaufen. Da suchst Du dir ein paar Stoffe z.B. Tüll aus. Und dann bittest Du die nette Dame um ein paar Gratis Muster....

Schwupps hast du alle möglichen Stoffe in allen möglichen Farben... Für den Eigenbedarf total ausreichend...

:)

Wenn Du Groben Glitzer haben möchtest dann ist die Fashingszeit beim Discounter total genial...

Und im 1 Euroshop haben die mittlerweile auch ganz viel Nailartsachen...

15.06.2011 22:13 • x 1 #30



Hallo Hoffy,

x 4#15