Was haltet ihr von diesen Gelen? Und diesem Shop?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Anika_u_Andrea, 03.05.2009 13:26.

Anika_u_Andrea

13
4
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ein bissl im Internet gesurfed und den Shop Naildesigneurodiscount hier gefunden...! Ich wollte jetzt mal von euch wissen, was ihr davon haltet.
Es ließt sich ja alles sehr gut. Ein Shop für Nagelstudios. Gute Preise.....

Sagt mir mal eure Meinung dazu.

Vielleicht kennt jemand ja diese gele und kann etwas aus Erfahrung sagen?! :)

Gel:
http://www.naildesigneurodiscount.de/UV-Gel:k18.html

1-Phasen-Gel:
http://www.naildesigneurodiscount.de/UV ... 8:u50.html

03.05.2009 13:26 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Benütz doch bitte einfach mal unsere hervorragend funktionierende Suche, zum Thema Naildesigneurodiscount gibts schon einige Beiträge.

Liebe Grüsse

04.05.2009 02:38 • #2



Hallo Anika_u_Andrea,

Was haltet ihr von diesen Gelen? Und diesem Shop?

x 3#3


Anika_u_Andrea


13
4
Das habe ich gemacht. Leider bekomme ich da keine Beiträge zu angezeigt.
Ich werd mal so suchen...

04.05.2009 13:16 • #3


Wildcat1408

Wildcat1408

132
14
@Sabsi: Ich muss Anika-u-Andrea recht geben, wenn man "naildesigneurodiscount" eingibt findet er keine Treffer und wenn man alles auseinander schreibt, zeigt er alle Beiträge an, bei denen diese Worte vorkommen ...

Habe mich dann einfach so durchgeklickt!

04.05.2009 14:11 • #4


Miandii

2
1
Ich habe bei dieser Seite mein Stater-Set gekauft wobei ich überhaupt nicht mit den Gelen zufrieden war. Sie sind viel zu flüssig und verlaufen ständig. Das einzige was gut ist ist das Zubehör. Ich kaufe meine Sachen preiswert bei ebay ein und bin damit sehr zufrieden.

Mfg Miandii

04.05.2009 14:22 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Komischer Fall, ich bekomm einige Themen angezeigt.

Liebe Grüsse

04.05.2009 21:51 • #6


LOx3TO

LOx3TO

215
13
nun aber zu deiner Frage...die Gele sind ok, besonders für den Anfang...solltest du allerdings "Profi" sein oder sogar ein eigenes Studio würde ich persönlich hochwertigere Gele empfehlen..
LG

(P.S.Guck mal auf die Versandkosten......)

14.05.2009 19:32 • #7


galaxygirl

12
1
3
hallo also hab da auch bestellt hab das gel allerdings noch nicht ausprobiert.Bin aber mit dem shop so gar nicht zufrieden werde da nicht mehr bestellen.Die Mitarbeiter sind unfreundlich meistens erreicht man telefonisch auch niemanden der Versand dauert ewig ich musste 2 wochen warten bis die ware mal da war.Dann haben 2 sachen gefehlt die auf der rechnung mit drauf standen aber nicht mit im karton waren.i war gar nicht lieferbar müsste ich in 2 wochen neu bestellen wird also nicht automatisch nachgesendet.obwohl ich die ware per vorrauskasse bestellt habe und auch gleich online überwiesen hatte.d.h. wieder porteo zahlen bei neubestellung einfach nur eine frechheit.NIE wieder!

19.06.2009 13:38 • #8


Moremagic

304
14
3
Hallo,

als ich das Forum noch nicht kannte und mit den Gel Nägeln angefangen habe, war meine erste Bestellung auch dort. Allerdings hatten sie noch nicht so ne riesige Auswahl und ich habe die "Hausmarke" von denen gehabt.

Dann habe ich weitere Firmen durchprobiert und nach vielen guten Ratschlägen von hier, bin ich dann doch bereit gewesen, endlich mal etwas mehr zu investieren.

Die Gele waren nicht schlecht, aber ich kannte auch keine vergleiche. Jetzt weiss ich, dass es für mich effektiver ist, wenn ich ein wenig mehr investiere.

Aber zum rumprobieren auf Tips oder für Mustertips erstellen, nehme ich das Gel weiterhin.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen

19.06.2009 18:07 • #9



Hallo Anika_u_Andrea,

x 4#9