Was haltet ihr von jolifin gelen?

"

Nageldesign

" Sternchen23, 15.10.2010 17:38.

Sternchen23

4
1
Huhu mädelz
was haltet ihr von den Jolifin gelen? ich habe das problem das trotz primer das gel so abgezogen werden kann vom Naturnagel (ich verstärke nur bei mir) ... ich versteh das nicht. hab aber auch grad erst angefangen nägel selber zu machen

15.10.2010 17:38 • #1


eliena

eliena

544
24
154
also, ich hab keine probleme mit den Jolifin-gelen, find sie sogar sehr gut. Vielleicht liegts bei dir an der Vorbereitung?

15.10.2010 17:41 • #2



Hallo Sternchen23,

Was haltet ihr von jolifin gelen?

x 3#3


Sternchen23


4
1
das kann gut sein obwohl ich vor 2 jahren schonmal nägel bei mir gemacht hatte... aber aller anfang ist schwer ich schau mal....meine neuen gele sollten ende der woche kommen =)

15.10.2010 17:50 • #3


beauty-girl

251
37
3
Bin auch SNfänger alrebite mt 1 Pahsen Gel 4 plus und bin sehr zufrieden :)
(Frage an die Profis: Kann ich 1 Phasen auch nur als Grund und aufbaugel nehmen und zusätzlich versiegelungsgel :) Glänzt etwas besser :)

15.10.2010 18:24 • #4


Naily09

Naily09

624
14
Habe auch überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil.
Für mich hört sich das so an als hättest du das Gel vielleicht zu dünn augetragen. Kann das sein?

18.10.2010 11:42 • #5


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Ich bin super zufrieden! Seit ich Jolifin benutze habe ich überhaupt keine Probleme mehr..
Schreib doch mal deine Arbeitsschritte auf

18.10.2010 11:45 • #6


Mora

Mora

169
18
7
Bin auch super zufrieden mit den Gelen und habe überhaupt keine Haftungsprobleme. Nimmst Du Cleaner zwischendurch?

18.10.2010 22:17 • #7


Else

21
2
Ich komme mit Jolifin Gelen auch nicht zurecht. Besonders das Aufbaugel ist mir zu dünnflüssig.

20.10.2010 15:41 • #8


SandyT

335
12
1
Alsooooooooooo ich hatte bis jetz auch noch nie probleme mit jolifin!

lg

20.10.2010 15:56 • #9


esraphiel

esraphiel

338
14
ein produkt ist nur so gut wie derjeniege, der es verwendet.
haftungsprobleme müssen nicht immer am gel liegen aber das kann man in dem forum ja zu genüge nachlesen.

ich hatte anfangs joli und hatte keine haftungsprobleme allerdings find ich die gele trotzdem !grottenschlecht!

21.10.2010 11:51 • #10


ig_muenchen

3
hallo Zusammen, ich mache mir auch die Nägel selbt und bin mit Jolifin ganz glücklich.

Ich verwende erst das Grundiergel, dann eine dünne Schicht 1-Phasengel, darauf kommt dann French oder Stamp oder ...

und den Aufbau mache ich mit Aufbaugel + Glanzversiegler, hält super (nur wachsen die Nägel leider recht schnell nach ... und ich beginn von Vorne

Viel Erfolg noch und nicht die Nerven verlieren!

22.10.2010 13:44 • #11


Nailtani

Zitat von Sternchen23:
Huhu mädelz
was haltet ihr von den Jolifin gelen? ich habe das problem das trotz primer das gel so abgezogen werden kann vom Naturnagel (ich verstärke nur bei mir) ... ich versteh das nicht. hab aber auch grad erst angefangen nägel selber zu machen


Das liegt meistens da dran das die Röhren nicht mehr gut genug aushärten oder aber auch das Gel zu dick gearbeitet worden ist. Du sagts das du Nägel schon mal vor zwei Jahren gemacht hast . Sind die Röhren auch so alt ? Normal sollte man sie einmal im Jahr wechseln, auch wenn die Lampe nicht oft in Gebrauch ist

22.10.2010 18:50 • #12


brisi

33
4
Hallo,

auch ich nutze die Jolifin Gele und bin damit zu frieden.
Haftungsschwierigkeiten habe ich keine und Liftings habe ich eigentlich nicht.

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an dem Alter der Röhren oder des Gels, denn die sollten nach der Öffnung ja nur noch 6 Monate genutzt werden.
Oder bin ich da falsch informiert?

gruß brisi

27.10.2010 22:19 • #13


goli1976

20
1
Also wenn man mal die sogenannten "Ferraris" unter den Gelen verwendet hat, ist Jolifin nicht gerade der Hit.

Das Make-up Gel kann ich nicht in einer Aufbauschicht aushärten, das trocknet mir nicht durch. Selbst wenn man es länger aushärten lässt, wird es nicht richtig fest. Beim Feilen kommt plötzlich wieder flüssiges Gel von unten raus, dann kann man darunter fahren und alles gerade so wieder abziehen. Nur wenn man es in zwei dünnen Schichten aufträgt und zwischendurch aushärtet geht es.

Auch das French Gel pink war bei mir eine reine Katastrophe um einen Aufbau zu modellieren. Das läuft und läuft und läuft. Furchtbar.

Was eigentlich ganz gut ging, war das Selex dick. Und das Einphasen-Aufbaugel (4 plus), das habe ich gerade bei mir drauf und muss sagen es hält. Wenn man aber im Studio viel mit Make-up Gel oder rose-farbenem Gel arbeitet bringt das leider auch nix.

War sehr enttäuscht. Und ich bin kein Anfänger habe seit 9 Jahren ein Studio.

Bleibe dann doch bei Unguis, das ist kein Vergleich zu Jolifin. Irgendwo muss man wohl halt auch den Unterschied merken, kostet ja immerhin das doppelte.

27.10.2010 22:47 • #14


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
na gut ich hab zwar auch schon so einige gele durch und bin erstmal bei jolifin hengen geblieben
das make up gel find ich persönlich nicht leicht zu arbeiten aber mit übung geht es recht gut
finde den natürlichen ton ganz toll und so dick arbeitet man das make up gel auch nicht
ich mache es in den meisten fällen eine normale schicht 1x aushärten und gut ist
das aufbaugel 4plus das läuft gar nicht nur hat ne zu dolle schwitzschicht
und das starline aufbaugel ist echt besser kostet aber aber auch 20euro und vergilben tun die gele auch kaum
ich geh mindst 1 x die woche ins soli und auch schon ohne uvlack mal getestet
lg anne

28.10.2010 17:23 • #15



Hallo Sternchen23,

x 4#15