Was haltet ihr von jolifin gelen?

Naily09

Naily09

624
14
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis von Jolifin super. Wenn man sich die Preise von manchen Firmen anschaut, kanns einem ja gerade schlecht werden. Ich finde Jolifin lässt sich toll verarbeiten und hält bombig. Was will man mehr.

29.10.2010 10:24 • #16


agnes0206

38
2
kann da goli1976 nicht so zistimmen, mache den aufbau bei mir IMMER mit make up gel, härte 3 min aus und es ist alles fest.egal wie dick ich das auftrag finde ich, lässt es scih super verarbeiten.die modellage hält bei mir ohne liftings etc. bis zum nächsten refill nach ca. 3-4 wochen.
nur mit dem frenchgel pink bekomm ich den aufbau net so hin, das ist echt n bissl zu flüssig, also ein investition die man sich auch sparen kann. ansonsten kann ich die jolifin gele ruhigen gewissens empfehlen =)

29.10.2010 10:38 • #17



Hallo Sternchen23,

Was haltet ihr von jolifin gelen?

x 3#3


Nailtani

Jedes Gel hat sein Vor und Nachteile . Egal von welchen Firmen . Das muss auch jeder für sich rausfinden .

30.10.2010 07:05 • #18


miri 71

6
1
Ich arbeite am liebsten mit dem Elasikgel von Jolifin.
Es ist ein flexibles Gel. :D

30.10.2010 22:37 • #19


goli1976

20
1
agnes, was machst du für eine Haftschicht unter das Cover-Gel?

Ich hatte das Grundiergel drunter, ging eben nur mit zwei dünnen Schichten.

31.10.2010 19:12 • #20


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
du kannst auch die sellexgele als haftschicht nehmen
ich hab das sellex dick das nehme ich gerne für schablonen verlängerung und meine modelle haben keine haftschwierigkeiten oder so gut wie keine liftings

31.10.2010 21:44 • #21


goli1976

20
1
Aber das Grundiergel müsste doch theoretisch auch gehen, oder?

Will es nämlich noch nicht ganz aufgeben. Würde noch einen Versuch damit starten, denn das 1 Phasengel hält ja bei mir auch super.

Muss doch mit dem Cover-Gel auch irgendwie gehen, oder?

Also würdest du dann erst Primer und dann das Selex, oder nur das Selex und dann Cover als Aufbau machen?

31.10.2010 21:51 • #22



Hallo Sternchen23,

x 4#7