965

Was hat euch heute glücklich gemacht?

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
Freue mich, dass ich HEUTE endlich meine Buffer vom feilenshop bekommen habe, die ich im März 2018 bestellt hatte. :roll: :lol: Ist das auch endlich abgeschlossen.



WTF? :shock:

14.06.2019 16:33 • x 1 #376


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
WTF? :shock:


Frag nicht, es war eine unendliche Geschichte... darum bin ich froh, dass es jetzt, nach gefühlt hunderten Telefonaten endlich alles abgeschlossen ist.

14.06.2019 16:34 • #377



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Frag nicht, es war eine unendliche Geschichte... darum bin ich froh, dass es jetzt, nach gefühlt hunderten Telefonaten endlich alles abgeschlossen ist.


OMG ... aber ich freu mich natürlich das die Sache für dich zum Abschluß kam.

14.06.2019 16:52 • #378


Night56

Gel Basiskurs erfolgreich abgeschlossen jupppiiiii :tanzen:

Die Kurs Leiterin meinte am Anfang 'na du hast ja vor hier haben wir extreme himmelsfshrer nägel beim Modell' :flucht: aber ging alles super sie hat mich sehr gelobt und ich hab so so so viel gelernt.
Modell Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk IMG_20190615_153235_365.jpg
Modell
506 59.84 KB
Zertifikat Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk _20190615_191104.JPG
Zertifikat
524 103.4 KB

15.06.2019 19:18 • x 5 #379


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@Night56 Super! Herzlichen Glückwunsch! :D
Hoffe, du hattest Spaß und es hat dir auch was gebracht.
Zeitmäßig war der Kurs ja nicht so lang, oder? Was habt ihr denn alles gemacht, das interessiert mich :D

15.06.2019 19:25 • x 2 #380


Night56

@Ginger

Also da war:
NN Vorbereitung
tip schneiden kleben kürzen verblenden
Schablone wurde angelegt und gezeigt aber gearbeitet wurde mir tips
Stiletto rund eckig und Ballerina gemacht bevor man das so machte wie es das Modell wollte von der Länge
eiltechnik und fräser
Gele durfte ich 3 testen von ganz dünnviskos bis mittel bis dick
Gel aufbau c Kurve
Farb fullcover
Versiegelung

Mir wurde zusätzlich french gezeigt da ich sehr schnell war und ich durfte dann noch verschiedene Gele testen wie one stroke und sowas um Unterschiede zu merken. :flehan:

Bilder siehe anhang
Vorher Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_4846.JPG
Vorher
476 44.08 KB
Tips Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_4848.JPG
Tips
522 47.85 KB
Feilen feilen feilen zwischenstand bild Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_4851.JPG
Feilen feilen feilen zwischenstand bild
560 47.55 KB
Ende Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk _20190615_194001.JPG
Ende
602 84.07 KB

15.06.2019 19:40 • x 3 #381


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@Night56 Ah ok, danke für den Bericht :D
Schade, dass keine Theorie dabei war. Ich persönlich finde die zeit auch viel zu kurz :oops:
Aber hauptsache, es hat dir Spaß gemacht und dich weitergebracht :D

15.06.2019 19:56 • x 2 #382


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Night56:
Gel Basiskurs erfolgreich abgeschlossen jupppiiiii :tanzen:




Herzlichen Glückwunsch .. ich freu mich richtig für dich mit!

15.06.2019 20:15 • x 2 #383


Night56

Zitat von Ginger:
@Night56 Ah ok, danke für den Bericht :D
Schade, dass keine Theorie dabei war. Ich persönlich finde die zeit auch viel zu kurz :oops:
Aber hauptsache, es hat dir Spaß gemacht und dich weitergebracht :D


Theorie gibts nen anderen Kurs der aus 4 Tageskurs en bestehen mit Prüfung. Anatomie Hygiene Krankheiten und gel/inhaltsstoffe

15.06.2019 20:24 • x 2 #384


evfan90

evfan90

258
45
200
Hab heute eine Schulung für "Individuelle Problembehebung" bei Emmi-Nail auf Facebook gewonnen! Die Schulung ist am 17.08. :D

Muss mir noch überlegen, was ich machen möchte. Ich denke an Schablonenverlängerung, pinchen und Babyboomer (evtl. Newstyle). Mit dem Aufbau bei unterschiedlichen Nagelformen kämpfe ich noch.

15.06.2019 21:44 • x 3 #385


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von evfan90:
Hab heute eine Schulung für "Individuelle Problembehebung" bei Emmi-Nail auf Facebook gewonnen! Die Schulung ist am 17.08. :D


Oh, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!
Aber bitte dann berichten, ja?! :D

15.06.2019 21:51 • x 1 #386


evfan90

evfan90

258
45
200
Zitat von Ginger:
Zitat von evfan90:
Hab heute eine Schulung für "Individuelle Problembehebung" bei Emmi-Nail auf Facebook gewonnen! Die Schulung ist am 17.08. :D


Oh, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch!
Aber bitte dann berichten, ja?! :D


Na aber klar doch! Darf ich mal hier am Rande etwas fragen...?

Also, bei ausgeprägtem Tunnel, wirds doch ein New Style Nagel!? Ich habe vor nur die Ringfinger, Mittelfinger und evtl. die Daumen etwas zu pinchen, damit die Nägel gleich schmal aussehen. Mir ist nicht ganz klar, ob die Form bestimmt, dass es ein Oldschool- oder Newstyle-Aufbau wird. Bei eckigen Nägeln ist der Tunnel ja ausgeprägter. Kann demnach eine Mandel überhaupt ein Newstyle-Nagel sein!?

15.06.2019 22:02 • x 1 #387


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von evfan90:
Also, bei ausgeprägtem Tunnel, wirds doch ein New Style Nagel!? Ich habe vor nur die Ringfinger, Mittelfinger und evtl. die Daumen etwas zu pinchen, damit die Nägel gleich schmal aussehen. Mir ist nicht ganz klar, ob die Form bestimmt, dass es ein Oldschool- oder Newstyle-Aufbau wird. Bei eckigen Nägeln ist der Tunnel ja ausgeprägter. Kann demnach eine Mandel überhaupt ein Newstyle-Nagel sein!?


Ausgeprägter Tunnel ist nicht gleich New Style. Zum New Style gehört ja noch einiges mehr.. z.B. dass die Oberfläche / der Aufbau "glatt" und gerade ist, also parallel zur Basislinie und nicht ansteigend - bis zum höchsten Punkt - wieder abfallend.

Du kannst "normale" Nägel auch etwas pinchen, je nach Form und Nagel aber nicht zu sehr, denn bedenke: wenn du pincht, geht die "Mitte" hoch und auch deine Basislinien steigen an! Darum musst du evtl. mehr Material an den Seiten benutzen, also die Nägel etwas "hängend" modellieren. Entweder gleicht es sich dann durch´s Pinchen aus, oder du feilst es später weg. Aber besser, du hast zu viel, als zu wenig :wink:

Und jaaa, es gibt Mandeln im New Style. Schau dir mal Bilder an zu "Russischer Mandel", sowas ist es zu Beispiel. Die Mandelform kommt zum einen dadurch, dass die Nägel, wie üblich bei einer Mandel, nach vorn schmaler werden, aber auch davon, dass die Nägel vorne angeschrägt werden. Ich mach gleich mal ein Bild von meinem Nagel.. ist kein 100 % tiger New Style, sondern eher so´n Mischdings.. :lol: Aber es geht in die Richtung. Momento....

15.06.2019 22:33 • x 3 #388


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Hm, nee, bekomme es leider nicht hin allein :?
Mein Handy hat nicht die beste Kamera und es ist wohl auch zu dunkel..
Dann schau nach "Russicher Mandel", das sollte es erklären :wink:

15.06.2019 22:38 • x 1 #389


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Meine Kleine hat heute ihre erste Gürtelprüfung beim Karate bestanden und wir wurden vom Papa zum Essen eingeladen :) der hat im Lotto gewonnen. Nicht, dass ihr denkt, wir würden jetzt im Geld schwimmen...aber für einen wunderschönen Abend hats gereicht :)

15.06.2019 22:59 • x 5 #390



Hallo estrelle,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag