965

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von helruna:
mia du fressack! loooool...


Oooooor Helrunaaa... der Spruch ist fast wie Heeme :mrgreen: ...meine Mum, sagt immer zu miche, desse sich ooch en Schwein halten, weil ich so schön um mich drum rum essen kann. :haha: :pfeifen:

14.05.2015 02:11 • x 2 #46


merlinMonroe

merlinMonroe

16
6
Heute hat es mich sehr glücklich gemacht, dass ich meine mutter im Krankenhaus angerufen habe und erfuhr dass die chemotherapie erfolgreich verlaufen ist.

30.05.2015 14:51 • x 3 #47



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Zitat von merlinMonroe:
Heute hat es mich sehr glücklich gemacht, dass ich meine mutter im Krankenhaus angerufen habe und erfuhr dass die chemotherapie erfolgreich verlaufen ist.



Freut mich sehr für euch! Alles Liebe ! :)

30.05.2015 14:55 • x 1 #48


merlinMonroe

merlinMonroe

16
6
Zitat von AlexandraNadine:
Zitat von merlinMonroe:
Heute hat es mich sehr glücklich gemacht, dass ich meine mutter im Krankenhaus angerufen habe und erfuhr dass die chemotherapie erfolgreich verlaufen ist.



Freut mich sehr für euch! Alles Liebe ! :)

Danke! :)

30.05.2015 14:59 • x 1 #49


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von AlexandraNadine:
Zitat von merlinMonroe:
Heute hat es mich sehr glücklich gemacht, dass ich meine mutter im Krankenhaus angerufen habe und erfuhr dass die chemotherapie erfolgreich verlaufen ist.



Freut mich sehr für euch! Alles Liebe ! :)


Wünsche deiner Mutter, dir und deiner Familie, alle Kraft und Zuversicht dieser Welt!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft! :blumen:

30.05.2015 15:20 • #50


Lilly81

322
4
113
Ich wünsche deiner Mutter für die Zukunft auch alles gute!:D
und natürlich auch euerer Familie!

31.05.2015 05:29 • x 1 #51


helruna

helruna

1639
58
59
475
sula schafft es grad, daß ich aufgeregt bin und glücklich und einfach nur alles voll spannend finde ggg

@merlinmonroe, ich freu mich für euch, immer stark bleiben und zeigt der krankheit den mittelfinger!

31.05.2015 09:50 • x 1 #52


Sula

Sula

2544
96
46
1622
[quote="helruna"]sula schafft es grad, daß ich aufgeregt bin und glücklich und einfach nur alles voll spannend finde ggg

:tanzen: :knuddel: :bussi: :talk: :kaffee: :herz:

dass mein bester Freund auf dem Weg der Besserung ist, und das er so viele liebe Genesungswünsche von euch erhalten hat (shout-box u.a.). Wir hoffen weiter, dass er es bald überwunden hat und wieder auf 4 Pfoten steht und ein richtiges Hundeleben leben kann.



Lieben Gruß von meinem besten Freund
Mein bester Freund
von hinten, ich geh mal auf die Decke. Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 000_0044.JPG
Mein bester Freund von hinten, ich geh mal auf die Decke.
862 102.8 KB
mein bester Freund,
AUA, habs gleich geschafft, Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 000_0045.JPG
mein bester Freund, AUA, habs gleich geschafft,
922 60.75 KB
mein bester Freund,
auf dem Weg zum Ruhekissen Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 000_0048.JPG
mein bester Freund, auf dem Weg zum Ruhekissen
666 91.94 KB
gleich fall ich auf die Schnauze, boah ist das anstrengend Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 000_0049.JPG
gleich fall ich auf die Schnauze, boah ist das anstrengend
788 68.31 KB
mein bester Freund,
wann hat das endlich ein Ende, bin richtig fertig....
Will  Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 000_0046.JPG
mein bester Freund, wann hat das endlich ein Ende, bin richtig fertig.... Will raus..........
714 64.47 KB
mein bester Freund,
draussen ist schön, kann
noch nicht toben und spielen..... Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk 000_0047.JPG
mein bester Freund, draussen ist schön, kann noch nicht toben und spielen.....
1176 96.13 KB

01.06.2015 13:27 • x 2 #53


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Ach, was ist der süß :herz: Von mir auch alles gute weiterhin!


Mich hat heut mein Mann glücklich gemacht. Wurde ganz liebevoll geweckt. Seitdem läuft der Tag wie am Schnürchen :D
Und hab mich gefreut, ein bekanntes Gesicht hier entdeckt zu haben. Hihi :wink:

01.06.2015 13:34 • x 1 #54


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@jeremy, wau aua, wau aua, heißt danke aua, danke aua :gruppe:
Mein Gesicht, isses nicht, ....freut mich für dich.
Schönes Schnürchentagchen weiterhin für dich und deiner Familie.

01.06.2015 13:52 • x 1 #55


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
@Sula Hihi dankeschön :bussi: Wünsche dir auch einen tollen Tag und flausch deinen Wauwau mal von mir :knuddel:

01.06.2015 14:11 • x 1 #56


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@jerimiah, hab gerade meine Lockenflocke geflauscht :haha: und ich danke dir für deine Wünsche :bussi:

01.06.2015 14:16 • x 1 #57


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...ach übrigens...
Früher hieß es: " An meine Haut lass ich nur CD ran!" & ich lasse nur Ginger ranne! XxD Sie macht mich jeden Tag glücklich. :haha:
Ginger Lotion XxD Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk IMAG4593.jpg
Ginger Lotion XxD
740 58.26 KB

10.06.2015 16:26 • x 2 #58


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Mia49:
...ach übrigens...
Früher hieß es: " An meine Haut lass ich nur CD ran!" & ich lasse nur Ginger ranne! XxD Sie macht mich jeden Tag glücklich. :haha:



Hallo Mia,
wie riecht diese Lotion?
hab sie schon gesehen aber wieder ins Regal gestellt ist sie gut?
ich bin ja ein Crememuffel, hatte jetzt Babyöl benutzt und tierischen Ausschlag bekommen,
ich nehme sehr gerne Kakaobutter, sie schmilzt wie Butter einfach toll, riecht leider überhaupt nicht :roll:
Ps: habe deinen Rat von gestern befolgt und die Präsentationnägel am Ring heute bestellt...
lieben Dank nochmal

10.06.2015 16:37 • #59


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@Wundertüte ..tja wie soll ich´s beschreiben...
Vom Geruch her, ist es ein wilder Mix von Limone-Zitrus-Eukalyptus-Latschenkiefer-Panthenol. Also kein typisches Frauengeruchsprodukt. Wie nun die anderen Sorten riechen, kann ich nicht sagen. :nixweiss: Des hat mir meine Tochter angeschleppt, wegens rumschleimen, damit sie ne Taschengelderhöhung bekommt. XxD *vollköstlichlach* :twisted:
Wer es lieber herber mag (den Geruch), ist dies genau das richtige. :haha:
Es pappt nicht, ist ergiebig & pflegt ungemein. Ich bin ja auch so eine, die eher en Hang zur extrem trockener Haut hat. :wink:

Schön, dass du dir solch ein Fächer bestellt hast. Du wirst sehen, es ist eine klasse Sache. :knuddel:

Lg Mia :-D

10.06.2015 17:11 • x 2 #60



Hallo estrelle,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag