965

Was hat euch heute glücklich gemacht?

Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Du rüstet auf das heißt Du hast ein Studio und wo hast Du es denn zeig doch mal wo Du Dich aus tobst und den Leuten die Hände und Füße verschönert werden
LG Klaus

21.07.2019 08:06 • x 1 #451


Night56

Zitat von Nagelfan:
Du rüstet auf das heißt Du hast ein Studio und wo hast Du es denn zeig doch mal wo Du Dich aus tobst und den Leuten die Hände und Füße verschönert werden
LG Klaus


Ich arbeite Mobil und Homestudio. Ich mach gern mal ein Bild meiner Nagel Ecke aber jetzt grad geht es nicht da vieles schon in meiner Tasche ist weil ich 12uhrczu einem Modell gehe. Ich arbeite zZ nu an Modellen. Ab Herbst dann die Anmeldung und dann offiziell.

21.07.2019 09:16 • #452



Hallo estrelle,

Was hat euch heute glücklich gemacht?

x 3#3


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Also Ich bin öfter in der Schweiz unterwegs wenn Du mal ein Model brauchst und es passt gerde
Dann könnte ich wenn es für Dich passt auch mal für Dich meine Hände zu Verfügung stellen dann hast Du auch mal einem Mann die Hände gemacht
Natürlich nicht um sonst
LG Klaus

21.07.2019 13:04 • x 2 #453


Night56

Zitat von Nagelfan:
Also Ich bin öfter in der Schweiz unterwegs wenn Du mal ein Model brauchst und es passt gerde
Dann könnte ich wenn es für Dich passt auch mal für Dich meine Hände zu Verfügung stellen dann hast Du auch mal einem Mann die Hände gemacht
Natürlich nicht um sonst
LG Klaus


Klar kannst gerne mal kommen hab bisher bei Männern nur normale Pediküre und Maniküre ohne Lack gemacht. Ich lebe im Kanton Zürich, in Dürnten das ist Umgebung Hinwil /Wetzikon /Rüti falls dir das wsd sagt :mrgreen:
aber ich bin wirklich Anfängerin.



Zum thema: hab grad 2.5h kurze Nägelchen gemacht. Ich muss einfach Noch schneller werden dss ärgert mich und mein Modell war irgendwie im Zeitdruck was mich sehr nervös gemacht hat... Plus hatte sie ihre Schwester dabei die alle paar Min fragte wann wir endlich fertig wären... :drama: war etwas frustrierend wenn man als Anfänger und BEIM ZWEITEN MODELL(!) so gehetzt wird.

Naja egal Jammern bringt nix. Hier das Ergebniss im Anhang für euch.
Zweites Modell Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk IMG_20190721_155214_524.jpg
Zweites Modell
658 101.8 KB

21.07.2019 16:01 • #454


Night56

Edit eigentlich sollte es in die Meckerecke. Trotzdem bin ich happy ein Modell gehabt zu haben aber die Umstände waren echt mühsam.

21.07.2019 16:10 • #455


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Aber es sieht gut aus was dein Standort angeht ist kein Problem ich bin alle Paar Wochen in Basel, Zürich, oder in Montey oder bei Frauenfeld also wehre es möglich wenn Du mal ein Model brauchst
Gruß Klaus

21.07.2019 21:37 • x 1 #456


Night56

Zitat von Nagelfan:
Aber es sieht gut aus was dein Standort angeht ist kein Problem ich bin alle Paar Wochen in Basel, Zürich, oder in Montey oder bei Frauenfeld also wehre es möglich wenn Du mal ein Model brauchst
Gruß Klaus

Also Zürich Stadt ist per ÖV von mir ca 35Min. :mrgreen: der Rest ist etwas weiter.
Klar meldest dich mal wenn du in der Umgebung bist dann könnte man schauen :P

22.07.2019 06:16 • #457


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Mache Ich gerne

22.07.2019 06:22 • x 1 #458


Night56

Zitat von Nagelfan:
Mache Ich gerne


Du wolltest meinen arveitsplatz sehen.
Ich hab ihn nicht 100% fertig aber hier bitte paar Bilder.
Was nicht drauf ist ist mein Ultraschallbad das steht aber auch im Badezimmer. Da ist grad propuaher etc drin von gestern deshalb fehlt das aufm bild
Alles Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_6690.JPG
Alles
470 42.7 KB
Schublade mit gel uv Lack etc Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_6688.JPG
Schublade mit gel uv Lack etc
452 45.32 KB
Lager für feilen, Fuss uv Lampen, ersatzkram, schablonen etc Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_6687.JPG
Lager für feilen, Fuss uv Lampen, ersatzkram, schablonen etc
591 49.66 KB
Glitzer, Zertifikat, Buch, Übungshand, Flüssigkeiten, Pinsel, Werkzeug etc Was hat euch heute glücklich gemacht? in Small Talk DSC_6686.JPG
Glitzer, Zertifikat, Buch, Übungshand, Flüssigkeiten, Pinsel, Werkzeug etc
527 43.66 KB

22.07.2019 08:29 • x 1 #459


Nagelfan

Nagelfan

163
1
56
Das ist sehr schön die Bilder sind gut da kann ja nichts schief gehen viel Glück und Spaß beim Nägel machen, und immer nette Kunden
Ganz Liebe Grüße Klaus

22.07.2019 08:51 • x 1 #460


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Mit der Besten bei nem Käffchen abhängen..aus dem dann ein zweiter wurde...voll verratscht.. :mrgreen:

22.07.2019 14:32 • x 1 #461


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
Mit der Besten bei nem Käffchen abhängen..aus dem dann ein zweiter wurde...voll verratscht.. :mrgreen:


...das muss auch mal sein! :D
Wenn´s spontan schön ist, ist´s doch super!

Was macht eigentlich dein Hamsterchen? Fiel mir vorhin so ein..

22.07.2019 17:05 • x 1 #462


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

...das muss auch mal sein! :D
Wenn´s spontan schön ist, ist´s doch super!

Wir wohnen im selben Haus - manchmal sehen wir uns Tagelang nicht, dann hocken wir wieder dreimal die Woche oder öfter zusammen..wies grad ein geht... :D

Was macht eigentlich dein Hamsterchen? Fiel mir vorhin so ein..



Mein Hamstermädchen / Oma wackelt noch tapfer rum...aber man sieht das ihre Uhr leider tickt.. :(

22.07.2019 17:25 • x 1 #463


Unikum

Moin @ Night 56
Hast n schniekes Studio , wie sagt man klein aber Fein sieht schön aus.

Gruß Martin

23.07.2019 20:08 • x 1 #464


Night56

Zitat von Unikum:
Moin @ Night 56
Hast n schniekes Studio , wie sagt man klein aber Fein sieht schön aus.

Gruß Martin


Danke aber ist wirklich nur ne Mini Ecke im Schlafzimmer :lol: aber reicht ja aus.

23.07.2019 20:53 • #465



Hallo estrelle,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag