Was mache ich für Fehler?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Steff, 11.02.2009 10:57.

Steff

2
1
Hallo ihr,
bin neu hier und les mir schon angeregt eure tips zu anderen modellagen durch :shock:

aber ich wäre echt froh wenn ihr mal meine nails bewertet :oops: ist inzwischen mein 4.versuch, aber irgendwie klappts nicht sooo richtig...d.h ich bin nicht 100% zufrieden....

also es sieht noch nicht soo toll aus wie auf manchen bildern hier im forum...vielleicht könnt ihr mir helfen?

danke und lg
3 finger Was mache ich für Fehler? in Anfänger Nageldesign
3 finger.jpg
2039 76.47 KB
daumen Was mache ich für Fehler? in Anfänger Nageldesign
daumen.jpg
1926 68.81 KB
alle Was mache ich für Fehler? in Anfänger Nageldesign
alle.jpg
2344 98.06 KB

11.02.2009 10:57 • #1


julia-nails

hi

also die seitenlinen stimmen nicht weder die seitlichen noch die von der oben drauf ansicht.. die nägel schaufeln dadurch... die smile wirkt sehr zackig (ruhige hand bewahren *gg*) und der aufbau fehlt komplett...

das rosa an der spitze gefällt mir zwar ganz gzt, aber das heruafgezogene ins nagelbett wiedereher nicht


aber lass dich net stressen das dauert am anfang einfach seine zeit, war bei uns allen nicht anders

11.02.2009 11:53 • #2



Hallo Steff,

Was mache ich für Fehler?

x 3#3


Steff


2
1
hehe danke erstmal....
vielleicht kannst du mir nochma helfen:
wie mache ich es mit den seitenlinien dass die nicht wie "schaufeln" wirken? : ) mehr feilen?

und wg. aufbau: das heisst mehr gel drauf? : ))
is doch eigentl. wg der stabilität oder? also halten tun sie ganz gut...

(sorry aba wie gesagt bin neu und mit den "fachbegriffen" kenn ich mich nicht so aus)

11.02.2009 12:17 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
schau dich einfach mal hier im Forum um und schau unter Anleitung dort findest du alles über Seitenlinie; Aufbau und vieles mehr. Vielleicht macht du erst zum Anfang auch nur ein einfarbiges French, konzentriere dich lieber erst auf die einfachen dinge. Tut man sich leichter mit, wenn dann alles stimmt auf Nailart

Anleitungen / Fachbegriffe hier im Forum https://www.beautynails-forum.de/anleitu ... n-f60.html

Hier mal eine schöne Anleitung wo viel erklärt wird http://s6b.directupload.net/file/d/1610 ... rs_pdf.htm

11.02.2009 13:31 • #4


julia-nails

hi

ja bei den seitenlinien musst du mehr feilen (parallelfeilung findest du unter suche)

beim aufbau mehr gel drauf.. hat weniger mit dem halten zu tun dabei geht es darum wenn du vorne an der spitze eine extreme belastung hast, weil du zb wo anläufst, dann kann es sein wenn du zu wenig aufbau drauf hast dass dir der nagel genau im stressbereich bricht und da passieren meistens sehr schlimme nagelbettbrüche

11.02.2009 14:08 • #5










cron