49

Anfänger fehler Gel Nägel!

MTBB

BITTE KOMPLETT LÖSCHEN!

05.06.2014 09:44 • x 1 #31


Lululina

Lululina

573
47
11
31
hier wird niemand nieder gemacht, vorallem nicht wenn ein anfänger etwas falsch macht.

deine kindische freche und patzige ausdrucksweise ist einfach fehl am platz, keine ahnung ob du erwartet hast, dass du hier mit deinen fachlich falschen nägeln in den himmel gelobt wirst bist du hier wirklich falsch, hier bekommt jeder ehrliche und konstruktive kritik, wer damit nicht umgehen kann, und das kannst du nicht, hat pech gehabt...wenn du kein interesse hast dich weiter zu entwickeln na dann verhunz deine nn mit schlechten modellagen, sind deine finger nicht unsere.

Zitat:
Aber hab mich entschlossen so ne hand zu nehmen. und daran zuüben. Ist euch das so rechtens oder mach ich das auch wieder falsch. So weis nicht wann ich antworte aber mal sehen wann ich laune hab.


und dann wunderst du dich dich :dumm:

05.06.2014 09:48 • x 3 #32



Hallo Gast,

Anfänger fehler Gel Nägel!

x 3#3


MTBB

Kritik ist ja nett aber ich muss mich nicht dumm anfahren lassen. Das ich nen fehler gemacht hab weis ich und gut ist es. Will auch nicht weiter diskutieren den einige lesen ja schon so, das sie sich angegriffen fühlen. Finde es Traurig , wie man hier dagestellt wird. Und Wenn man der meinung ist ich bin angepisselt oder sauer oder etc.. Nö warum. Hab ein fehler gemacht und wollte auch auf ratschläge hören. Aber mir tasachen zuunterstellen ... Bla bla ich verschwende meine zeit jetzt nicht weiter. Viel Spaß und ich bedanke mich für die tipps.

05.06.2014 10:54 • #33


myla

myla

249
9
2
Zitat von MTBB:
Kritik ist ja nett aber ich muss mich nicht dumm anfahren lassen. Das ich nen fehler gemacht hab weis ich und gut ist es. Will auch nicht weiter diskutieren den einige lesen ja schon so, das sie sich angegriffen fühlen. Finde es Traurig , wie man hier dagestellt wird. Und Wenn man der meinung ist ich bin angepisselt oder sauer oder etc.. Nö warum. Hab ein fehler gemacht und wollte auch auf ratschläge hören. Aber mir tasachen zuunterstellen ... Bla bla ich verschwende meine zeit jetzt nicht weiter. Viel Spaß und ich bedanke mich für die tipps.


Vielleicht kannst du nicht anders schreiben und vielleicht meinst du es ja auch gar nicht so wie es rüber kommt aber dein Umgangston klingt etwas ruppig und es macht halt den Anschein als würdest du die Kritik nicht hören wollen.
Die Mädels nehmen sich hier zeit und bewerten die Anfängermodellagen. Das muss man dann auch zu schätzen wissen.
Du hast deine Eintrag hier ja mehr oder weniger reingeschmissen. So nach dem Motto >>ich weiß es ist alles falsch, aber schreibt trotzdem mal was dazu<<
Du kannst froh und dankbar sein das sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat.
Und wenn du selbst so gar nicht damit zufrieden bist, aber auch keine Verbesserungsvorschläge hören möchtest WARUM stellst du es dann überhaupt ein.
Ich habe auch noch keine Fotos eingestellt.
Habe mich offen und ehrlich noch nicht getraut.
Aber irgendwann kommt der Tag, aber dann werde ich auch mit der Kritik leben müssen und die dankbar annehmen.
Kritik ist nichts schlechtes. Sie kann einen wirklich weiterbringen. Aber man muss es annehmen...

Egal ob du hier bleibst oder in ein anderes Forum gehst... Du solltest dich um einen netteren Ton bemühen, ansonsten stöhst du immer wieder Menschen vor den Kopf!

05.06.2014 11:06 • x 4 #34


Alexa2808

Ich denke damit können wir diese Diskussion schließen und es ist damit alles gesagt...auch wenn wir es wohl alle schwer fassen können:(

05.06.2014 11:10 • #35


Xanthara

4908
113
26
Mit dem Anmelden in diesem Forum, hast du die Nutzungsbedingungen in vollem Umfang zugestimmt.
Diese kannst du hier gerne nochmal nachlesen: https://www.beautynails-forum.de/regeln- ... -t102.html

Der Absatz, der deine Bitte betrifft, habe ich dir mal heraus kopiert.

WICHTIG:
Mit dem Einstellen eines Forenbeitrags oder eines Bildes wird dem Betreiber ein uneingeschränktes und unbefristetes Nutzungsrecht eingeräumt. Im Falle eines Ausscheidens aus dem Forum besteht kein Anspruch auf Löschung der eingestellten Beiträge und Bilder. Sofern der Inhalt eines Beitrags einen eindeutigen persönlichen Bezug zum Verfasser zulässt, darf dessen Löschung bzw. Anonymisierung verlangt werden.

Du kannst selber deinen Nick auf Wunsch löschen, wenn du das möchtest, die Beiträge bleiben trotzdem bestehen, nur das dein Nickname ersetzt wird.

Es wäre schön, wenn die andern Mädels sich bitte mit Kommentaren zurückhalten würden. Es wird immer wieder Mädels geben, die Eure und unsere Hilfe nicht möchten. Das habt ihr genauso zu akzeptieren wie wir auch ;)

05.06.2014 17:53 • x 5 #36


MTBB

Ich habe mich ja angemeldet um Tipps und Hilfe zu bekommen aber. Mir wurden mehr meine Fehler vorgehalten als mir zu zeigen oder zu erklären Was ich Wie falsch gemacht habe. Ergebnis Alles falsch=setzten sechs! Ich weiß das auch(zum wiederholten male sag ich das) Aber dennoch dann mir zu unterstellen ich wäre Frustriert, Beleidigend. Nö warum ich.(Ja ich dieses Wesen mit Gefühlen) Ich zeige Einsicht und Bla bla* Das soll nicht beleidigend hochnäsig oder so klingen. Das mit dem Satz zu der Hand. Und dem rechtens. Sollte ein LINK* sein. Aber das ist irgendwie komplett weg. Da meine Daten ja weiter hier bleiben und ich dazu stehe das ich es falsch gemacht habe. Bleib ich hier und werde das mal grade stellen. Da ich ja ein Elefant im Porzellanladen bin.

-----------------------------------> * ERKLÄRUNGEN <-------------------------------------------
    bla bla. (Schreibe ich öfters damit dass nicht die endlose Geschichte wird. selbst Lustige Sachen bekommen ein bla bla von mir. Tschuldigt bitte das es nicht jeder kennt! )
    Ich verschwende meine zeit. (So ich bin enttäuscht das Leute wenn sie es falsch in den hals bekommen haben. Egal in welcher form man schreibt. Es alles dann Gleich klingt.)

-----------------------------------> * DER LINK <-------------------------------------------
[list]Original Nailtrainer - Studenten-Version eBay-Artikelnummer:161323737519
(http://www.ebay.de/itm/Original-Nailtra ... 4897.l4275)
(Ist das den so okay das ding? [JA] oder [NEIN]!gekauft hab ich das ja schon :roll: )

Ich (Schon wieder dieses Wesen mit Gefühl ) Entschuldige mich für mein verhalten. :flehan: Ich werde demnächst nur zuhören und meiner Emotion ein aufs maul hauen wenn es wieder streiten will. (Lachen ist erlaubt!)

Un So jetzt geh ich meiner beschäftigung wieder nach :
A: meinem hund die hose wieder anziehen :evil: dem teufelsweib
B:die Blutflecken Beseitigen. Die Pottsau reinigt sich nicht selbstständig.
C: hmm hab ich vergessen.

Ich hoffe bis bald.

06.06.2014 06:20 • #37


Xanthara

4908
113
26
Versuche einfach mal die Tipps, die du bekommen hast bei deiner nächsten Modellage umzusetzen. Die Mädels sind hier eigentlich alle ganz nett und man kann viele Dinge anders lesen, als die Mädels das auch gemeint haben. Wir haben alle mal angefangen, der eine schaffst in einem Jahre schöne haltbare Nägel zu modellieren, und der andere halt nur 6 Monate oder mehr. Nimms keinen Krum, sie meinen es wirklich nur gut.

06.06.2014 07:23 • x 2 #38


helruna

helruna

1639
58
59
475
nö mtbb, die haben dir ganz nett und geduldig tips gegeben, wie bei jedem anderen auch. habs mir grad nochmal durchgelesen.
übrigens sehen deine besser aus als meine ersten. kein grund, die flinte ins korn zu werfen.

06.06.2014 08:08 • x 1 #39


Elviangirl

ich denke auch, es wäre schade, wenn du jetzt aufgibst! wir haben alle einen langen weg vor/hinter uns...nagel-design ist so verdammt schwer, da steckt so viel dahinter, was man beachten muss. und eben weil wir alle diese leidvolle erfahrung schon gemacht haben, versuchen wir, diese weiter zu geben...aber vielleicht muss jeder diese erfahrung auch selber für sich machen - keine ahnung.

was ich sagen will - bleib ruhig so, wie du bist!

hier sind einige leute mit ner frechen schnauze ( lieb gemeint! ) und ich denke, eigentlich passt du ganz gut hier rein ;-)
nur immer dran denken - geschriebenes wort ist was komplett anderes als gesprochenes!
wir sind ne bunte mischung und müssen halt versuchen, miteinander klar zu kommen. wir dürfen nie vergessen, dass uns eine grosse leidenschaft doch alle verbindet: das nageln ^^ und das ist doch super, dass wir schon mal EINE sache gemeinsam haben...

so, und jetzt ab an deinen nailtrainer und zeig uns deine werke! wir freuen uns drauf...

liebe grüsse ^^

06.06.2014 08:16 • #40


Jessi77

50
6
Ich hab auch erst vor kurzem mit dem Nägeln angefangen, meine Bilder hier reingestellt, ich wusste das sie sicherlich nicht so sind wie sie sein sollten, das ist für den Anfang ganz normal. Dementsprechend waren auch die Beurteilungen, aber mich haben die keineswegs verletzt.

Im Gegenteil, hab mir gedacht, na wartet, euch zeig ichs - das kann ich auch besser! :mrgreen:

Wir haben alle Klein angefangen, arbeiten uns nach oben, helfen uns gegenseitig und müssen jede kritik annehmen können um daraus zu lernen - egal wie hart sie auch sein mag. Nur so kommen wir weiter. :wink:

Liebe Grüße

06.06.2014 14:00 • x 2 #41


Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Zitat von MTBB:
Ach so schreibt ihr alle selber, entschuldige mal bitte. Ich werde sofort nieder gemacht weil ich es falsch gemacht habe und bla bla ich habe keine lust mehr hier denn als anfänger so behandelt zuwerden. Nein dann verzichte ich lierb drauf und mach es so wie ich es machen will punkt ende aus.


Na dann mach mal - deine Nägel werdens dir "danken".

06.06.2014 21:20 • #42



Hallo Gast,

x 4#12