6

Was meint Ihr dazu? Modelage mit Kirschen!

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Ich hab nicht dich, Fay, mit Innovation zitiert, sondern die Zeitschrift.
Wenn du genügend zur Erklärung beigetragen hast, ist das ja ok, dann stirbt dieser Beitrag und gut isses.
LG Jane

04.05.2011 00:16 • #31


Sabsi

15767
144
4
52
Zitat von Piper84:
so wie fay es aufgezeichnet hat, is es optimal sofern der nagel gepincht ist..
wenn das nicht der fall ist, dann sollte der stresspunkt (arch) ausgearbietet werden aaaaaaaaaaaber nicht so extrem..



vollkommen richtig, daher habe ich auch das Wort worauf es beim optimierten Studionagel ankommt, fett markiert. Voraussetzung dafür: es wird mit Acryl gearbeitet.

Gelneulinge sollten sich bitte davon nicht betroffen fühlen, obwohl pinchen auch bei Gel möglich ist.

04.05.2011 01:08 • x 1 #32



Hallo princis,

Was meint Ihr dazu? Modelage mit Kirschen!

x 3#3


Piper84

24
ja klar, wenn ein gelnagel wie ein acrylnagel aussieht is natürlich optimal.. das wäre das traumergebnis...

im endeffekt is es so, das der nagel, der hier zu sehen ist, definitiv zu dick ist.. da gehört über die hälfte noch weg...

04.05.2011 14:37 • #33


miss nail

miss nail

20
1
ich finde den nagel einfach super !

15.05.2011 18:29 • #34