1

Was passiert mit diesen nägeln?

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Wenn was dagegen gemacht wird sicherlich.
Also wenn sie nicht zum Arzt geht sollte Sie wenigstens zur Apotheke sich was holen, wobei das auch blöd ist da man ja nicht weiss was es genau ist. Also doch zum arzt!

Liebe Grüsse

28.07.2011 21:01 • #16


andrea 873

144
38
hallo,

ich habe da auch mal eine frage in eigener sache. mein mittelfinger hat auch leiden müssen und ist ein wenig blau geworden. nicht viel, aber die nagelspitze ist jetzt unter der modellage total weich und nicht mehr vollständig. es ist jetzt schon 4-5 wochen her. müsste da nicht langsam der verletzte bereicht rausgewachsen sein? es war ja nur ein kleines stück was blau wurde. :nixweiss: war vor 2 wochen bei meiner nageltante und sie hat ein ganz normales refil machen können, ohne die spitze neu zu machen. war ja noch gut modellage drauf. zum glück hällt das gel super viele stöße aus.

glg andrea

28.07.2011 21:27 • #17



Hallo 10-michi,

Was passiert mit diesen nägeln?

x 3#3


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat:
müsste da nicht langsam der verletzte bereicht rausgewachsen sein?


nicht unbedingt, denn es wurde ja nicht nur der Nagel verletzt sondern auch das Nagelbett....und das kann noch einige Zeit dauern.

29.07.2011 18:53 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag