1

Was passiert mit diesen nägeln?

"

Nagelkrankheiten

" 10-michi, 27.07.2011 08:15.

10-michi

60
23
hallo,

ich habe eine freundin,die mich gebeten hat,herauszufinden,was mit ihren nägeln ist...
sie will aber auch nicht zum arzt,obwohl ich ihr das schon etliche male gesagt habe...

also fangen wir mit dem daumen an...der wurde ihr auf arbeit eingeklemmt und der naturnagel hebt sich,da wo er blau ist, immer weiter unter dem gel.ich wollte ihr auch keine modellage drauf machen,aber sie besteht darauf! kann der noch abfallen und wenn ja,wächst der wieder neu?

so...jetzt der zehennagel...da wurde der ihr von einem kunden eingeklemmt und derart zurückgeschoben und hochgebogen,das es geblutet hat.jetzt wächst und wächst er nicht mehr weiter...woran liegt das?der stößt vorn an der haut an und wächst seit monaten nicht mehr...ich bin ratlos und auch kein arzt...sie geht ja auch nicht...könnt ihr mir helfen?bitte :help:
 Was passiert mit diesen nägeln? in Nagelkrankheiten
18567_487x650_neue bilder3 037.jpg
7786 53.43 KB

27.07.2011 08:15 • #1


10-michi


60
23
hier noch der fußnagel...
 Was passiert mit diesen nägeln? in Nagelkrankheiten
18567_487x650_neue bilder3 040.jpg
6160 63.71 KB

27.07.2011 08:19 • #2



Hallo 10-michi,

Was passiert mit diesen nägeln?

x 3#3


10-michi


60
23
die andere ansicht des fußnagels...
 Was passiert mit diesen nägeln? in Nagelkrankheiten
18567_487x650_neue bilder3 043.jpg
6161 54.05 KB

27.07.2011 08:22 • #3


bmwbunny500

185
1
Ich hätte den Daumen vor dem Modellage fotografiert....
Durch das French sieht mal ja nicht mehr so viel..
Wenn sich der halbe Nagel bereits ablöst, so wie es aussieht, hätte ich da nichts mehr draufgemacht, solange die Kundin nicht beim Arzt gewesen ist und der seinen Segen dafür gegeben hat..
Wenn sie irgendwo hängen bleibt, kann das echt übelst enden.
Meine Nachbarin hatte das auch mal, und hat noch selbst ne Modellage raufgemacht...
das Ende vom Lied war, das sie sich den ausversehen weggerissen hat, und nun wächst da nichts mehr, weil die Matrix mitverletzt wurde..

27.07.2011 15:14 • #4


bmwbunny500

185
1
Ach ja, zu dem zeh kann ich nicht viel sagen, ich mache keine Füße.

ich würde zum Doc gehen...

27.07.2011 15:15 • #5


kati79

302
11
Hi
Ich bin kein Profi zum Daumen würde ich sagen das er flöten geht und da schließ ich mich meiner vorrednerin an keine modellage
der Zeh sieht am Freiennagelrand verfärbt aus könnten anzeichen für nen pilz sein oder er mutiert zu nem Holznagel

27.07.2011 15:46 • #6


kati79

302
11

27.07.2011 15:50 • #7


little.miss.nail

520
30
1
sag mal irre ich mich jetzt oder ist der daumennagel grün unter der modellage?

Lg

27.07.2011 18:12 • #8


Beautynails-Team

1333
201
6
Der einzig richtige Weg:

runter mit der Modellage....ab zum Dermatologen sowohl für Daumennagel als auch Zehennagel.

Der Daumennagel wird sich vermutlich ohnedies lösen bzw. es wird Dir wie ne halbe Ewigkeit vorkommen bis das der verletzte Teil rausgewachsen ist, kann gut noch über 3 Monate dauern......und der Zehennagel gehört zudem auch podologisch behandelt. ...sonst wächst der nie wieder gerade.

Bis sich ein Zehennagel vollständig erneuert kann das länger als ein Jahr dauern....nur die Geduld nicht verlieren.........sicherheitshalber wie bereits geschrieben....ab zum Hautarzt.

Wenn sie nicht hören will, dann lös beim nächsten mal die Modellage ab und "hart" bleiben und nichts mehr drauf machen.

27.07.2011 18:23 • #9


10-michi


60
23
ja...das grün blaue unter der modellage war eine blutblase...ich werd das auch nicht mehr machen...ich meine eine modellage auf den daumen-egal was für theater sie macht...aber die anderen finger sind ja okay...

danke euch allen!

27.07.2011 19:08 • #10


10-michi


60
23
das mit dem zeh ist auch meine befürchtunung auf nagelpilz gewesen...sie hat eh keine modellage auf den füßen,aber sie wollte gerne wissen,was das wäre...ich sagte ihr ja schon mehrere male,sie solle zum arzt,aber ich kann sie ja nicht hintreten,bzw. dazu zwingen...muss sie im endeffekt selber wissen...

was ist der unterschied zwischen fußpilz und einem holznagel?

27.07.2011 19:18 • #11


bmwbunny500

185
1

27.07.2011 19:49 • #12


Beautynails-Team

1333
201
6
Zitat von 10-michi:
was ist der unterschied zwischen fußpilz und einem holznagel?


aus einem unbehandelten Fußpilz oder Nagelpilz entsteht in den meisten Fällen der Holznagel !

27.07.2011 21:09 • #13


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
aber nciht immer. ich habe drei kundinnen da schaut der nagel am zeh genauso oder noch schlimmer aus und es wurde mehrfach von verschiedenen ärzten auf pilz getestet ohne befund. ich schleife den Nagel etwas ab und modelliere einen neuen quasi. mit acryl geht das super und man sieht kaum dass es nciht der echte ist.

27.07.2011 21:35 • x 1 #14


10-michi


60
23
sie sagte auch,das der zehennagel sich vorn,wo der nagel gelb ist auch etwas daruter abgelöst ist,ihr das aber nicht weh tut...bestimmt holznagel...das was ich gestern über holznägel gelesen hab,deutet höchstwahrscheinlich darauf hin...bzw. wenn ich das richtig verstanden habe...

geht das wieder weg?

28.07.2011 10:06 • #15



Hallo 10-michi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag