Was sagt Ihr dazu ?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" loveangel12207, 19.12.2010 18:29.
loveangel12207

loveangel12207

45
15
1
Hallo,
ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben...

Ich habe heute bei wkw diese Mail bekommen, und wollte mal gerne Eure Meinung, bzw. ob jemand etwas davon weiß?



"Hallo,
da Sie ebenfalls in der Nailbranche aktiv sind schreibe ich Sie an.
Kurz zu mir und zu meinem Anliegen.Ich bin Geschäftspartner der European Nail Factory in Dieblich und von Finailly.
In den letzten Jahren haben wir bemerkt, dass durch das Niederlassen von diversen asiatischen (Künstlerinnen) ein eklatantes Preisdumping betrieben wird.
Daher habe wir unser finail-fitting System entwickelt.
Dadurch ist die Naildesignerin in der Lage, in 25-30 Minuten eine Neumodellage zu fertigen ehe Sie den Pinsel in die Hand nimmt. Dadurch lassen sich die Preise etc. ganz anders kalkulieren und man hat dadurch die Konkurrenz ausgeschaltet. Dazu ist eine spezielle Technik und Spezialtipps notwendig, die Ausbildung dazu wird von uns gezahlt.
Wir werden in den nächsten 2 Jahren Deutschlandweit ca. 300 Studios eröffnen und suchen dafür Betreiber, Ausbilderinnen etc.
Wenn Interesse an eine Zusammenarbeit besteht, in welcher Form auch immer, einfach melden."

19.12.2010 18:29 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
die suchen leute die sie rekrutieren können. hast du dir diese finallymodellage mal angesehen?! ich halte nichts davon. kein aufbau mehr,keine statik und schonmal gar ncihts für problemnägel

19.12.2010 18:33 • #2



Hallo loveangel12207,

Was sagt Ihr dazu ?

x 3#3


loveangel12207

loveangel12207


45
15
1
Nein hatte es mir nicht angesehen...
aber jetzt und hab beim googeln rausgefunden das es in diesem Forum schon einen Beitarag dazu gibt

https://www.beautynails-forum.de/nagelmo ... t6250.html

aber ich bin auch noch zu neu auf dem Markt um das beurteilen zu können, deshalb frag ich Euch. Aber der Beitrag da verrät mir schon alles.

19.12.2010 19:00 • #3