Was sagt Ihr zu dem Tisch mit Staubabsaugung

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" corymaus, 16.12.2012 14:10.

corymaus

74
16
3
Hallo zusammen,

habe einen normalen Nagelstudiotisch mit einer Staubabsaugung die ich auf den Tisch stelle. Bin so unzufrieden damit und wollte euch fragen was ihr davon haltet:

http://www.ebay.de/itm/Manikurtisch-Nag ... 6483887640

Bringt es was, dass die Absaugung/Staub in den Schrank geht? Fliegt dann weniger in der Luft? Kann das noch nicht ganz nachvollziehen.

LG
Cori

16.12.2012 14:10 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Würde ich schon aus dem Grund nicht kaufen, dass die Lackierung nicht lösungsmittelbeständig ist. Das ist ein NoGo für nen Nageltisch.

16.12.2012 14:47 • #2



Hallo corymaus,

Was sagt Ihr zu dem Tisch mit Staubabsaugung

x 3#3


Mone377

2
1
Hallo,

ich habe mir diesen Tisch heute auch schon angeschaut bin aber davon abgekommen da ich noch zusätzlich eine Schutzfolie drauf machen muss.
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Tisch und das ist bei mir doch ziemlich kompliziert. Da ich keinen nach meinen Vorstellungen finde. :(

16.12.2012 20:31 • #3


frodde

frodde

393
5
1
ich würde persönlich auch einen tisch mit staubabsaugung entscheiden, finde ich schöner und praktischer als diese zum aufstellen...
was mich bei diesem tisch aber absolut stören und ein "no go" wäre, wie schon bei meinen vorschreibern bemängelt, die nicht lösungmittelresistente oberfläche

16.12.2012 21:31 • #4


NNWY

652
26
1
Kauf einen schönen Ikea Tisch und bau dir eine vernünftige Absaugung rein

17.12.2012 14:47 • #5


corymaus


74
16
3
danke für die Tipps.

Meint ihr das die Technik dieser Absaugung was bringt? Beutel im Schrank? Absaugung ist schon recht weit von der öffnung entfernt?

18.12.2012 09:59 • #6



Hallo corymaus,

x 4#6