Weiße Flecke nach dem Aushärten

"

Gelnägel

" Cl., 23.12.2011 18:34.

Cl.

7
2
Hi an alle, ich bin heute zum ersten mal hier.
:roll:
Mein Problem ist folgendes. Ich bin Anfängerin und immer wenn ich das Gel ausgehärtet habe, bekommen meine Nägel weiße Flecken.
:help:
Es sind keine Liftings, denn wenn ich das Gel runter feile, bleiben die Flecken auf meinem Naturnagel bestehen.

Kann mir jemand weiter helfen? Meine Nägel sehen scheußlich aus.
:cry:

23.12.2011 18:34 • #1


Patii

Patii

263
16
3
Poste doch ein foto, dann kann man dir sicher einfacher helfen :)

23.12.2011 18:47 • #2



Hallo Cl.,

Weiße Flecke nach dem Aushärten

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallo, könntest du vielleicht mal ein Bildchen reinstellen, damit wir das begutachten können und dir somit auch Tipps geben könnten :wink:

23.12.2011 18:52 • #3


angelofmystic

199
16
4
2
Kann es vielleicht sein, dass du dein Nagelbett zu stark befeilst?
Dadurch gibts auch weisse Stellen, wenn nicht mehr viel Nagelplatte da ist

23.12.2011 19:34 • #4


Cl.


7
2
Hier einer meiner schlimmen Nägel. Wollte so gern an Weihnachten schöne Nägel. :cry:
Dateianhänge
Gelnagel Weiße Flecke nach dem Aushärten in Gelnägel 25247_529x650_IMG_6165.jpg
Gelnagel
4298 53.1 KB

23.12.2011 19:45 • #5


Anja24

263
50
2
3
Ich denke auch, dass du deinen Nagel zu sehr beansprucht hast. An einem Finger hab ich das auch. Hab mein Gel entfernt und danach normal gepflegt mit Nagelhaut zurück schieben und unsichtbare Nagelhaut entfernen. Und dabei muss ich wohl zu derb vorgegangen sein, sodass ich jetzt an dem Finger eine kleine weiße Stelle habe.

23.12.2011 19:46 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo ich hab das bei mir auch schon mal gehabt, du kannst dir ein make up gel kaufen, damit kannst zumindestens die flecken überdecken. Und das nächste mal besser beim feilen aufpassen! :)

23.12.2011 19:59 • #7


Cl.


7
2
Vielen Dank Euch.
Ja meine Nägel sind im Moment sehr dünn. Ich habe ein Camouflage gel zum überdecken. Daran dachte ich auch schon. Aber da ich absolut nicht wusste woran es liegt, wollte ich es beobachten und nicht zudecken.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten

23.12.2011 20:06 • #8


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
So sah mein kleiner finger auch aus als ich angefangen habe nägel zu machen.Am besten ist jetzt rauswachsen lassen, wenn du jetzt nochmal gel drüber machst, und der Nagel zu lang ist, bekommst du warscheinlich eine Onchylose. D.h. der Nagel trennt sich von der Nagelplatte und wird hohl untendrunter. Das Schlimmste was danach passieren kann, ist entweder ein Nagelpilz oder der Nagel löst sich komplett ab.
Ich hoffe, das hat dich jetzt nicht verunsichert. Beim nächstenmal einfach ein bissl vorsichtiger mit der feile und buffer. Lg und schöne Weihnachten

23.12.2011 20:28 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Das beste ist du lässt die Nägel mal ein paar Monate in Ruhe bis sie sich vollständig erneuert haben, denn so wie es aussieht, hast Du es beim mattieren zu gut gemeint und etwa die Hälfte der Naturnagelplatte bereits so ausgedünnt, das darauf selten noch eine Modellage so hält wie du es Dir wünscht und es immer wieder zu Liftings kommen wird ...denn jedes mal feilen ist eine zusätzliche Belastung und der Naturnagel wird davon immer dünner und noch dünner .

Kauf Dir den Pflegestift von BioProl, der hilft Deinen geschundenen Nägeln beim regenerieren.

23.12.2011 21:57 • #10


Cl.


7
2
Ojeeeeeeeee, ja an zwei Fingern, habe ich eine Onchylose.
Ich habe aber wieder Gel drauf gemacht. Ist es jetzt besser das Gel drauf zu lassen oder soll ich es wieder vorsichtig runterfeilen.

Vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr sehr geholfen.

23.12.2011 22:41 • #11


-Ginaa

-Ginaa

198
16
also ich glaub das gel muss dann sofort runter aber da ich auch noch anfängerin bin hätte ich an´gst das ich durch das feilen alles noch schlimmer mache und würde vielkeicht zu einer nageltante gehen weil die ja bestimmt erfahrung mit sowas haben ?!

23.12.2011 23:16 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Lass vorläufig das Gel mal drauf, solang das Gel auf dem Nagel hält, wenn es sich liftet dann muss es runter, denn die Gefahr das sich eine bakterielle Infektion (Greenie) bildet ist hoch....und eine neue Modellage erst wenn sich der komplette Nagel erneuert hat....da musst Du halt Geduld haben...und in der Zwischenzeit hast Du alle Zeit der Welt um auf einem Nailtrainer zu üben, dir alles was an Wissen notwendig ist anzueignen und erst danach mit der nötigen Vorsicht wieder die eigenen Nägel modellieren.

Aus Erfahrungen die man selber macht, lernt man das meiste !

24.12.2011 03:02 • #13



Hallo Cl.,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag