Weiße Spitzen auf Acryl.

"

Acrylnägel

" Pamela1, 14.10.2009 23:28.

Pamela1

4
1
Hallo und guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stefanie, bin 30 Jahre alt und von Hauptberuf Altenpflegerin. Seit 5 Jahren bin ich zusätzlich als Fußpflegerin tätig. Mein Reiz waren jedoch immer die Fingernägel. Habe nun einen Kompaktkurs zur Nagelmodellage mit Gel gemacht.
Mußte nun feststellen, daß ich die Form der Nägel mit Acryl besser hin bekomme. Nun Meine Frage:
Wie bekomme ich schöne weiße Spitzen auf Acryl?
Für ein paar Ratschläge der erfahrenen Profis hier wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße an alle, Stefanie.

14.10.2009 23:28 • #1


Pamela1


4
1
Hallo hier ist nochmal Stefanie vielleicht habe ich mich falsch ausgetrückt,wollte wissen mit welchem material ich auf Acryl das frensch Weis bekomme?Kann ich mit french weis Gel arbeiten oder gibts flüssiges Acryl weiss.Danke

15.10.2009 11:48 • #2



Hallo Pamela1,

Weiße Spitzen auf Acryl.

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
es gibz doch weißes Acrylpulver
und ich habe auch schonmal mit weißem Gel auf Acryl gearbeitet

letztendlich solltest du es probieren
was die besser gefällt
und was bei dir hält :D

15.10.2009 11:52 • #3


Pamela1


4
1
Wie arbeitet man denn mit dem weißen Acrylpulver, daß das French exakt auf der Spitze sitzt?

15.10.2009 12:16 • #4


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
@Pamela1
schau mal hier

und davon gibt es noch viele mehr
gib doch einfach mal den Begriff ein den du suchst

15.10.2009 12:23 • #5


Pamela1


4
1
Danke für die Info. Aber wie bekommt man das Acryl so fest? Meins ist viel flüssiger. :?

15.10.2009 12:37 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das Mischungsverhältnis musst Du für Powder welches Du verwendest schon selber rausfinden.

Üb mal verschieden grosse Bällchen, bis das Mischungsverhältnis stimmig ist.

Liebe Grüsse

15.10.2009 20:36 • #7


Fehmarn96

183
6
Ganz eifach wenn du das Bällchen aufgenommen hast legst du den Pinsel mit dem Bällchen auf einer Zellette ab dann kannst du sehen wie das Liquid rausläuft und das Bällchen matt wird nur drauf achten das es nicht zu trocken wird sonst kann man es nicht mehr verarbeiten und das French auch direckt auf den Naturnagel machen dann eine schicht Klar oder Rose komplett drüber und dann nur noch in Form feilen versiegeln oder polieren und fertig.

18.10.2009 20:38 • #8



Hallo Pamela1,

x 4#8