Weißes Glitzer für Acrylgel

"

Gelnägel

" 4everFREDA, 27.05.2020 18:47.

4everFREDA

33
5
1
23
Hat jemand Erfahrung mit weißem Glitzer, das man in Acrylgel mischen kann? Ich möchte gern einen Babyboomer mit Glitzerspitze machen und habe schon einiges ausprobiert.
Bei dem Softwhite, das ich für die Spitze nehme, kommt das Glitzer irgendwie nicht durch.
Nehme ich Clear und mische es mit weißem Glitzer, bleibt es meistens durchsichtig mit Glitzer. Nehme ich Silber-Glitzer, wird das ganze Cleargel leicht gräulich. No go ! Ich möchte einfach nur einen weißen Glitzerverlauf.
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben...

27.05.2020 18:47 • #1


Peggylein

Peggylein

1292
47
57
1294
Du kannst auch das Softwhite auftragen, den Verlauf gestalten und dann ein transparentes Glitzergel dünn drüber arbeiten, dann das Covergel. Noch ein wenig klaren Aufbau drüber, damit du das Glitzer nicht wieder wegfeilst.
Ist zwar ein Arbeitsschritt mehr, aber geht wahrscheinlich schneller als einen Haufen Gel zu mixen und dann zu verschwenden.

Vielleicht hat jemand noch nen anderen Tipp...

27.05.2020 22:56 • #2


4everFREDA


33
5
1
23
Ja, wäre ein Versuch wert!

28.05.2020 08:42 • #3










Gelnägel