15

Welche Art von Nägeln tragt ihr?

"

Gelnägel

" Lissy, 31.10.2015 23:56.

Lissy

100
12
22
Hallo :)
Ich habe mir heute meine gelnägel abgefeilt und möchte einmal unbedingt Shelllack ausprobieren!
Ich modelliere sehr gerne gelnägel, edoch nicht an mir selbst. Daher möchte ich für mich eine andere Alternative ausprobieren. Bin schon gespannt.
Noch einen schönen abend,! :)

31.10.2015 23:56 • x 1 #1


Toffi-Fee

680
23
225
Hallo Lissy,

ich finde Shellac/ UV-Lacke eine tolle Erfindung. Zumindest hat er viele Vorteile gegenüber "normalem" Nagellack. Eine gute Alternative für eine leichte Naturnagelverstärkung ist er in vielen Fällen, als vollwertigen Ersatz für Gelnägel sehe ich ihn jedoch nicht.

Gerne arbeite ich auch mit UV-Lack als Fullcover über einer Gelmodellage oder - wenn ich weiß, dass ein bestimmtes Farbgel flexibel ist - dann benutze ich es schonmal wie UV-Lack.

Im Moment trage ich eine hauchdünne Naturnagelverstärkung. Da habe ich mit Fiberglasgel gearbeitet, ich trage sie sehr kurz und bin den Umgang damit gewohnt. Ich hänge mal ein Bild an. Sehr viel dünner wird auch deine UV-Lack-Geschichte nicht werden, vor allem wenn du evtl. 2 Schichten Farbe aufträgst. Zumindest ist das die Erfahrung, die ich gemacht habe.
Naturnagelverstärkung Welche Art von Nägeln tragt ihr? in Gelnägel IMAG0945.jpg
Naturnagelverstärkung
731 97.36 KB

01.11.2015 02:00 • x 4 #2



Hallo Lissy,

Welche Art von Nägeln tragt ihr?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hab ich auch schon gemacht, im Rahmen von Testreihen. Alles wech und nur Naturnagel. War aber nicht meins.
Nur weils an sich selber schwierig, oder modellieren einfach auch Tagesformabhängig ist, hat mich nie beeindruckt.
Ich hab geübt und die Motorik geschult und dann geht das schon irgendwann.
An sich selber modellieren ist nicht ganz einfach, schon klar, aber durchaus lernbar.

Designs immer erst auf rechts ausprobieren, wenns da dann gut aussieht, prima :-)