12

Welche Form passt zu welchem Nagel, Unterschied

"

Tipps & Tricks

" SneakyAri, 22.05.2019 16:07.
SneakyAri

SneakyAri

25
3
21
Hallo :)
Ich hab mich ja jetzt eine ganze Zeit durchs Forum gegraben und trotz des umfangreichen Wissens sind ein paar Fragen unbeantwortet geblieben

Welche Nagelform (Square, Mandel, usw.) passt zu welcher Naturnagelform bzw. Fingerform? Also was weiss ich, Mandel geht überall nur nicht auf Schmalen Fingern, zB. Hab da nämlich echt Probleme bei meinen Fingern.

Und was bitte ist der Unterschied zwischen PolyGel, AcrylicGel und AcrylGel? Oder ist das eh alles dasselbe und dahinter steckt nur ein geheimer Plan Leute wie mich in den Wahnsinn zu treiben? :mrgreen:

22.05.2019 16:07 • x 1 #1


YuT666

YuT666

4477
36
2
4525
Zitat von SneakyAri:
Und was bitte ist der Unterschied zwischen PolyGel, AcrylicGel und AcrylGel? Oder ist das eh alles dasselbe und dahinter steckt nur ein geheimer Plan Leute wie mich in den Wahnsinn zu treiben? :mrgreen:



:secret: Also ich vermute dass das alles das selbe ist vom Prinzip her, aber genau sagen kann dir das wohl nur jemand der all das ausprobiert hat und da fällt mir auch eine ein...ich ruf mal fix meine "Schwester" auf den Plan ... @ela-nails bitte kommen! :mrgreen:

22.05.2019 17:30 • x 1 #2


Ginger

Ginger

9484
113
70
4288
...und zum thema form hatte ich erst die tage was geschrieben, vielleicht hilft dir das auch :wink:

https://www.beautynails-forum.de/welche-form-t37902.html

22.05.2019 17:56 • x 1 #3


SneakyAri

SneakyAri


25
3
21
Zitat von Ginger:
...und zum thema form hatte ich erst die tage was geschrieben, vielleicht hilft dir das auch :wink:

https://www.beautynails-forum.de/welche-form-t37902.html


Danke für deine Antwort, das hab ich natürlich übersehen :oops:
Echt interessant aber als blutiger Anfänger hilft mir dass nicht so wirklich weiter :frieden: Aber jetzt weiß ich dass meine Frage nicht so einfach zu beantworten ist wie ich gedacht habe und das bei meinen Nägeln eine Ballerina gut funktionieren würde :D

22.05.2019 18:36 • #4


Ginger

Ginger

9484
113
70
4288
na, wenn noch weitere fragen sind, immer her damit :wink:
und wenn du magst, kannst du natürlich auch mal bilder zeigen, dann kann man es sich vielleicht noch besser vorstellen und helfen :D

...naja, und manchmal hilft auch einfach ausprobieren :lol:

22.05.2019 19:06 • x 2 #5


SneakyAri

SneakyAri


25
3
21
Das wär super, dann werd ich morgen mal Fotos posten
Ich glaub dann ist es einfacher ;)

22.05.2019 19:18 • x 2 #6


Finchen2411

Finchen2411

63
7
38
Bin auch Anfänger und hatte die selbe Frage vor ein paar Tagen gestellt.

Aber die Antworten die Ginger dort geschrieben hat, hat mir ein bisschen weiter geholfen. Hast da schon gelesen?

22.05.2019 20:08 • x 1 #7


SneakyAri

SneakyAri


25
3
21
Ja hab ich schon, danke dir

22.05.2019 20:30 • #8


SneakyAri

SneakyAri


25
3
21
Guten Morgen ihr Lieben :)
Hier also die Fotos. Meine Lieblingsform ist ja der Square mit leicht abgeschrägten Ecken und länger.
Ein Problem bei mir ist auch der Daumen der, auf Grund einer Küchenmaschine zum Opfer gefallenen seitlichen Fingerkuppe, jetzt nicht gerade vorteilhaft wächst :roll:

23.05.2019 07:14 • #9


Ginger

Ginger

9484
113
70
4288
Guten Morgen...

erstmal zu deinem Daumen: sowas sehe ich ganz oft, auch ohne, dass da mal ne Küchenmaschine im Spiel war :lol: Also du bist nicht allein, die meisten Daumen hängen an einer Seite etwas tiefer und / oder wachsen schief.

Ich habe deine Hände jetzt natürlich nicht vor mir, aber ich denke, mit deiner gewünschten Form machst du nichts falsch und du könntest wahrscheinlich, je nach Länge, so fast jede Form tragen. Behaupte ich jetzt mal, eben ohne es gesehen zu haben :D

Ich finde allerdings, dass manche Nägel ganz leicht "schaufeln", also nach vorn etwas breiter werden. Fällt mir besonders beim Ringfinger auf. Das könnte man bestimmt noch etwas anpassen. Für die Naturnägel ist es ok, aber sollte da noch eine Modellage drauf, müsste man da die Nägel vorab auf jeden Fall verjüngen, sonst würden sie durch das Material noch breiter vorn und das sieht nicht ganz so schön aus. :wink:

23.05.2019 09:13 • x 1 #10


SneakyAri

SneakyAri


25
3
21
@Ginger danke dir, du bist ein Schatz :)

23.05.2019 11:31 • x 1 #11


tabatax

tabatax

2403
54
16
20
Zitat von SneakyAri:
Und was bitte ist der Unterschied zwischen PolyGel, AcrylicGel und AcrylGel? Oder ist das eh alles dasselbe und dahinter steckt nur ein geheimer Plan Leute wie mich in den Wahnsinn zu treiben? :mrgreen:


Das sind alles die gleichen Produkte, nur jeder Anbieter hat dafür einen anderen Namen... Denn jeder will ja sein einzigartiges Produkt verkaufen... Unterschiede gibt es nur, dass entweder Cleaner bzw. Isopropyl oder eine spezielle Flüssigkeit benötigt wird, damit das Material nicht am Pinsel klebt

23.05.2019 17:06 • x 1 #12


SneakyAri

SneakyAri


25
3
21
@tabatax ah ok, danke für die Erklärung :)

23.05.2019 17:54 • x 1 #13










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks