2

New Style-passt die Form?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweet60, 28.11.2013 11:20.

sweet60

Guten Morgen
Gestern waren die Nägel meiner Tochter fällig.Ich habe mal New Style ausprobiert,
bin mir aber nicht sicher,ob das so passt.Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Es ist alles mit Acryl gearbeitet.
Dateianhänge
Tunnel New Style-passt die Form? in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0701.jpg
Tunnel
929 21.6 KB
Draufsicht New Style-passt die Form? in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0695.jpg
Draufsicht
957 29.36 KB

28.11.2013 11:20 • #1


MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
hey. also ich kenn mich zwar nicht ganz soo sehr aus, aber ich glaube, der einzige der an die newstyle form rankommt is der mittelfinger.....denn bei den anderen ist der aufbau zu weit vorn (zumindest für newstyle) und verläuft auch falsch. denn im newstyle geht es ja ziemlich weit hinten hoch und dann gerade nach vorn....und nicht in einer kurve.....und der tunnel wäre dann auch glaub ich noch nicht doll genug....das french ist sehr schön, allerdings sieht das makeup ganz kränklich aus.....aber wie gesagt, ich bin kein profi

28.11.2013 11:39 • x 1 #2



Hallo sweet60,

New Style-passt die Form?

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also ich finde die sind richtig schick zum new styl kann ich nix sagen, aber was mir auffällt ist mu ich finde das schon sehr gelblich oder?! acryl kenn ich mich auch nicht aus, aber ich finde den aufbau sehr schön, aber ich glaub noch bissl stückchen nach hinten, ist aber nur meinung und profi bin ihc ja noch nicht, ich denke die anderen mädels werden dir besser behilflich sein als ich! aber ansonsten find ich das schick gefällt mir!

28.11.2013 11:42 • #3


Babbels0810

Also, das MU ist schon sehr gelblich. Smile hast du schön gemacht. Die Form ist aber noch nicht ganz perfekt. Der Aufbau beginnt weiter hinten und verläuft gerade nach vorne, Rand ist gerade. Hast du gepincht?
Ansonsten für Acryl ne saubere Arbeit ;)

28.11.2013 11:49 • #4


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Ich würde gern mal wissen was die New Style-Technik von der "normalen" unterscheidet... Auf was muss man da acht geben?
Finde die Nägel gut gelungen, das mit dem MU liegt evt. auch am Foto..

28.11.2013 11:53 • #5


Babbels0810

Beim New Style arbeitet man gerade vom Aufbau bis zum Nagelrand. Eine gerade Linie entsteht. Der Rand ist gerade.
Beim Old Style fällt es zum Beispiel wieder nach dem Aufbau ein bisschen ab.
Es gibt ja sehr viele verschiedene Arten der Modellage, so kann sich jeder etwas raussuchen was ihm gefällt :)

28.11.2013 11:59 • #6


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
iiihk, also diese farbe :lol:

hm, irgendwas stört mich auch... kann es gar nicht genau sagen.
glaube, es liegt an der ganzen form, die sind so hoch und der aufbau zu weit vorn...bzw. das ganze eben ne nummer "zu hoch".

28.11.2013 12:43 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
New style heißt auch 50 % Tunnel und dementsprechend anstehendr grader und weniger Aufbau. Der Tunnel trägt zur Stabilität bei. Am besten kannst du das bei Sonnes Nägel sehen.

Bei ner normalen Modellage ist der Tunnel nicht soo wichtig da wird der Aufbau auf dem stresspunkt gelegt und die Form sollte ein liegendes c ergeben.

28.11.2013 12:54 • x 1 #8


Isabel82

657
13
5
2
Hi, also der MF ist am ehesten New style, aber insgesamt ist noch zuviel Material drauf. Allerdings könntest du nur dann weniger Material nehmen, wenn der Tunnel noch ausgeprägter ( halbe Röhre) ist, sonst sind sie nicht stabil genug. Und das MU ist echt gelb, aber das kann mal passieren, das man sich in der Farbe täuscht. Beim ZF im ersten Bild hast du die Seitenlinie verfeilt, da fehlt ein Eck, da evtl bißchen aufpassen, das sich die Tochter das nicht abreißt. :P

28.11.2013 15:49 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
die tochter hat aber auch nicht einfache NN, ist schwer da zu üben! Die schabi stand falsch. Ich habe mal markiert: 3 linien müssen untereinander parallel sein, abstand zw. oberfläche ( obere linie) und unterer seitenlinie muss auf der ganzen länge gleich sein

28.11.2013 16:07 • #10


sweet60

Danke für eure Rückmeldungen.Das MU ist ein bischen zu dunkel,muss mal anderes probieren.Ich hab gepincht aber ganz vorsichtig.Muss die Schabbi dann etwas nach unten zeigen?

28.11.2013 20:02 • #11



Hallo sweet60,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag