Welche Frisur ist die Richtige für mich?

"

Links zu Anleitungen & Videos

" BeautyBoy, 24.03.2010 17:16.

BeautyBoy

114
36
Hallo meine Lieben

In meinem neuen Video geht es darum ,ich habe einen Lieblings Friseur ,,,
Doch von heute Auf Morgen ist er weg ... Was nun?
Habt ihr Tipps wie ich raus finde welche Frisur der Richtige für mich ist?
Bin auf eure Meinungen gespannt ...

Viel Spaß beim Video

24.03.2010 17:16 • #1


Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
also ich an deiner stelle würde leute ansprechen,die eine ähnliche frisur haben wie du, und fragen wo sie zum friseur gehen und zufrieden sind ! vielleicht findest du dann was :)

24.03.2010 19:04 • #2



Hallo BeautyBoy,

Welche Frisur ist die Richtige für mich?

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Setz dich ne Stunde vor den Friseur, der dir rein äußerlich zusagt und schau was da dann für Frisuren raus kommen.... Oder mach deine ehemalige Freundin ausfindig und frag ob und wo sie nun frisiert!?!

Liebe Grüße,

Uli

24.03.2010 23:29 • #3


BeautyBoy


114
36
naja also vor den Friseur setzen Xd ich weiß nicht lach
Aber gefragt habe ich schon .. naja er sucht sich was neues ,, und bis dahin soll ich warten ...aber ich weiß ja nicht wie lange das dauert lol

25.03.2010 08:11 • #4


mellias

86
11
Man...da haste ja mal ein richtiges Problem. Dachte geht nur uns Mädels so :lol:

Melanie

25.03.2010 11:26 • #5


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Ich würde auch sagen, beim Satdbummel mal die Leute beobachten. Die mit coolen Frisuren fragen wo sie hingehen. Ist das einfachste! Drück Dir die DAumen!

25.03.2010 11:51 • #6


biggi22

biggi22

180
7
18
wenn du zeitschrift durch blätterst und dir gefällt eine frisur, dann gehst du zum nächsten friseur und zeigst sie ihm, ich mach das zumindest so, hab nämlich keinen festen Friseur, bin mal da mal da......
Gruß biggi

25.03.2010 13:46 • #7


BeautyBoy


114
36
@biggi22 das mit dem ich gehe einfach zu einem Friseur und zeig ihm ,den Haarschnitt kann auch in die Hose gehen , ich denke nur daran wenn ich zu so einem komm ich schneide dir die Haare für 10 Eure Friseur gehe ... glaube ich gibt es schon einen unterschied wie wenn ich zum Marken Friseur gehe,

26.03.2010 06:24 • #8



Hallo BeautyBoy,

x 4#8