10

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

Ginger

Ginger

11048
133
70
5731
hoffe, man sieht es jetzt!

Zitat von Sandraa93:
Ginger: Also ich sehe bei online Hut nur die KONAD Stempel, Schablonen und Lacke. Die sind alle von KONAD oder bin ich blind? xD

es gibt auch no name stampinglacke dort: http://online-hut.de/shop/category_77/Stamping-Lack.html?sessid=Rs9XiHIHg7w1Ah3JJlcVew3V0yQAbZd1cnwHJuNPhoooN12RGA4vvZHPSOKy4HFl&shop_param=cid%3D%26[/quote]

Zitat:
Habt ihr schonmal bei online Hut die Pfelegöle ausprobiert?

nee. aber zumindest ich bin da pingelig. ich kauf da nichts billiges! mir kommt es auf die inhaltsstoffe an. wenn du es nur für dich selber willst, dann nimm lieber einfaches olivenöl :wink:

Zitat:
und noch ne Frage .. xD wegen den Schablonen die sind relativ teuer bei NE die roten. Gibt es auch welche bei online Hut zu empfehlen welche Größe könnte ich denn mal ausprobieren? habe keine großen Nägel, eher kleine aber auch keine super kleinen xDD

teuer die roten? ich glaube, 100 stück kosten 3,95 oder so... das ist doch ganz gut. und die sind wirklich super!

bei online hut wüsste ich jetzt nicht... finde die alle nicht so dolle. und wie gesagt, da gibt es keine verschiedenen größen. ausser etwas breitere, aber die brauchst du nicht, wenn du keine megabreiten finger und nägel hast. :wink: nimm ganz normale. empfehlen würde ICH dir aber davon keine.

05.06.2013 15:06 • x 1 #31

Sandraa93

Sandraa93

112
13
1
Alles klar. danke hatte ich nicht gesehen die anderen Stamping Lacke.
Ich weiß nicht wie weit die 100er reichen die 500 kosten 12 Euro.
Weil ich ja auch erst üben muss die sind bestimmt schnell weg.

05.06.2013 15:25 • #32

Hallo Nordseeengel,

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen?

x 3#3

Ginger

Ginger

11048
133
70
5731
...aber dann hättest du gleich was vernünftiges. was hilft das ganze üben, wenn die schablonen nichts taugen :wink:

ist ja nur ein gut gemeinter rat. wenn du unbedingt welche von online-hut willst, dann würde ich diese "gold butterfly" nehmen, weil die diese flügelchen an den seiten haben. so hast du bessere halt. die anderen finde ich zu schmal. allerdings weiß ich nicht, warum da steht "extra breit". ich denke aber, es ist auf die schablone bezogen und nicht auf das ausschnittloch.

05.06.2013 15:33 • #33

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag