das thema gibt es hier regelmäßig...und da wird dir keiner eine patentlösung anbieten können. jeder hat andere vorlieben und andere geschmäcker. gerade bei den gelen kannst du nur selber testen und für DICH das richtige finden.
ich kann nur sagen, dass ich von jolifin bis jetzt überwiegend negatives gehört habe, habe aber selber nie damit gearbeitet. immer wieder empfohle wird nailexpert. ich nutze das versiegelungsgel (high gloss) von dort und bin super zufrieden.
dann kommt natürlich noch hinzu, ob du einen gewerbeschein hast....da hättest du ja ganz andere möglichkeiten zum shoppen.
was ich dir auf jeden fall empfehlen kann ist online-hut.de
dort bekommst du günstig gute zelletten (nutze diese auch) und auch günstig lacke (nagellacke, cracklelacke und stampinglacke). die farbgele aus der exklusiv-reihe von dort sind auch zu empfehlen.
stampinschablonen nutze ich am meisten von magnonails. die haben viele tolle motive zur auswahl. hier bekommst du auch günstig nailart-gedöns und super farbgele!
zu feilen kann ich dir nichts sagen, ich kaufe immer beim großhandel riesenpakete...weiß ja nicht, ob du einen gewerbeschein hast?!
hoffe, das hilft dir schon etwas weiter...

02.06.2013 11:46 •