38

Welche Marken benutzt Ihr ?

carolinchen

6
Hallo also ich kann xxl cosmetics gut empfehlen sind auch günstig. Und von magic nails rate ich ab bin da voll unzufrieden finde die Farben verlaufen ein wenig :/

04.11.2013 22:22 • #241


Nagelfee_Pia

Nagelfee_Pia

21
Ich arbeite mit den Gelen von even-cosmetics sowie jolifin und mit den Farbgelen von nailsfactory. Bin mit allem Super zufrieden :)

05.11.2013 16:11 • #242



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


zarina

5
Tja, nun ist die Qual der Wahl ja noch größer!

06.12.2013 14:05 • #243


chrisg

8
4
hallihallo.
bisher habe ich immer nur meine eigenen naegel modeliert, wobei mir die qualitaet der gele aber nicht ganz so wichtig war. nachdem ich jetzt einen grundkurs absolviert habe moechte ich mir nun einen kundenstamm aufbauen und weiss nun nicht mit welchen firmen ich ein zuverlaessiges und professionelles-und vor allem lang anhaltendes-ergebnis erziehle. wer von euch arbeitet professional und kann mir eine studiotaugliche marke empfehlen?

06.01.2014 02:21 • #244


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Mit welchen Gelen hast du denn im Kurs gearbeitet?
Bist du damit zurecht gekommen?
Wenn ja, warum sucht du was anderes?

Dir wird, wie vielen anderen, nichts anderes übrig bleiben, als dir Testsets zu bestellen, um deine Marke(n) zu finden.
Es gibts nun mal nicht "das" Gel......
Der eine mag das, der andere dies.
x schreibt: das ist das beste
y meint: ja, aber das ist besser
z sagt: nimm 123, nix besseres

.... und nu?
siehe oben..........

LG Jane

06.01.2014 03:00 • #245


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Van Abby:
Ich probiere mich gerade durch touche... :roll:
Etwas teuer als andere, aber ich hoffe da endlich mein Gel zufinden.
Da ich durch Krankheit und Medikamente echt Problemnägel habe....

Mit joulifin bin ich ziemlich ... naja... Richtig Gute Ngelfeen können wohl auch damit tolle feine und ansehebare Arbeiten zaubern. :flehan:

Aber dazu gehöre ich definitiv noch lange nicht!


Nachtrag: Ich komme sehr gut mit den Tousche Gelen klar!

06.01.2014 23:47 • #246


Trix12

10
Hallo Ihr Lieben,

Ich kann euch vielleicht auch behilflich sein..habe gerade ein neues Produkt ausprobiert und bin sehr zufrieden. Es heisst "Shellac"
War noch nie so zufrieden. Es hält sehr lange an. Ich habe das im Studio Beauty Life Concept getestet (Hamburg).
Mehrere Infos unter: http://www.blc-hamburg.de/handpflege/it ... fasziniert

17.01.2014 17:30 • #247


puste-sonnenblum.

Also ich nehme Jolifin und bin damit super zufrieden. Es dauert einen Tag, dann ist die Bestellte Ware da und die Sachen haben auch echt eine gute qualität für einen kleinen Preis

17.01.2014 21:05 • #248


Plüschfroschn

9
1
Hallihallo,
ich bin neu hier und freue mich über die vielen Tipps.
Nun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:

Es geht mir vor allem um natürliches Nageldesign. Da ich unter extrem weichen und splitternden Nägeln leide. Ernähung, Feilen und Feiltechniken, Pflegeprodukte, alles über Jahre ausprobiert. Sogar ärztliche Unterstützung, nichts hat geholfen.
Daher habe ich mich für Gelnägel entschieden und bin wider Erwarten sehr glücklich damit.

Angefangen habe ich mit Besuchen in diversen Nagelstudios mit recht unterschiedlichen Ergebnissen. Als "Basteltante" dachte ich mir dann irgendwann, das kannst du auch. Nun ja... nicht ganz so einfach, wie gedacht, aber nach vielem Üben bin ich ganz zufrieden.

Ich verwende von allen Firmen nur die Standards wie Haftgele, Builder, Versiegler für French bzw. die MU Gele.

Jolifin lieferte mir mein Starter Set. Hiervon benutze ich mittlerweile nur noch die Lampe und die Tips. Auch die wellness-collection hat mich nicht überzeugen können.

Eubecos gefällt mir sehr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei allen Produkten wirklich gut. Platinum Nude Camouflage und Platinum Extreme White gefallen mir sehr. Das Euro 1000 Einphasengel macht Spaß.

Hollywood-Nails wird aus meiner Sicht überbewertet. Den gigantischen Preisunterschied zu "einfachen" Marken kann ich nicht verstehen. Das Ob das nur Marketing oder tatsächlich ein Qualitätsunterschied ist, kann ich nicht beurteilen. Ich verbrauche nur noch den 30-Euro-Tiegel Camouflair zu ende, bestelle dann aber nicht mehr nach.

Perfect Magic Nails hat ein gutes Covermake-up-Gel. Läuft nicht weg und deckt schon beim ersten Auftrag gut und natürlich ab. Für helle Hauttypen vielliecht ein Tick zu dunkel.

Neugierig bin ich jetzt auf die hier in den Foren gefundenen Sachen von
Melano Nails
Young Nails
Magno Nails
Tailored Nails

Werde berichten...

18.01.2014 00:51 • x 1 #249


Silverflower

Silverflower

326
26
10
dann gebe ich meinen senf doch mal dazu ;)

am allermeisten arbeite ich mit den gelen von us nailsarena. das fiberglashaftgel und das acrylgel halten absolut bei jedem! (zumindest bei denen ich das bislang verwendet habe. das frenchweiß von us nails arena ist allerdings nicht zu empfehlen. es hat eine ganz komische konsistenz und verläuft auch ständig. (egal ob auf angerauhte oberfläche oder trocken abgewischte schwitzschicht etc.pp....)

von jolifin benutze ich nur das covergel natur und covergel amber. die wellness collection hält auch sehr gut aber, für mich sin sie schwieriger zu verarbeiten da doch sehr dickviscos. komme mit mittelviscosem gel besser zurecht.

für schablonenverlängerungen verwende ich ab und zu auch das gelee gel von nail expert. aber eher selten. finde es sehr gut um mit gel darin zu "malen".

french weiß nehme ich gerne das von Nail expert (das sculpting) das hat eine sehr schöne natürliche farbe. und das aus der wellness collection ist auch sehr schön.

An Farben habe ich die von jolifin (da sind die qualitätsunterschiede aber schon echt gravierend unterschiedlich...) und Nail expert.

LG

18.01.2014 05:02 • x 1 #250


Denise78

11
2
Was hält ihr von den Produkten auf Pretty Nails Shop 24 (jolifin)?

Bitte mal in die Suche Jolifin eingeben, da gibts seitenweise Erfahrungsberichte....
LG Jane

20.01.2014 00:37 • #251


Kamikaze_Hase

Kamikaze_Hase

113
9
2
Ich bin super zufrieden mit Jolifin und hab nur gute erfahrungen damit.
Aber bei jedem verhalten sich die Gele und Farben anderst, deswegen solltest du einfach probieren und dir deine meinung selbst darüber bilden.
Manche meinten auch zu mir Jolifin ist nicht das beste, ich finde es wie gesagt super gut. So scheiden sich die meinungen
Also viel glück mit deiner auswahl 😉

20.01.2014 01:41 • x 1 #252


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von Denise78:
Was hält ihr von den Produkten auf Pretty Nails Shop 24 (jolifin)?

Bitte mal in die Suche Jolifin eingeben, da gibts seitenweise Erfahrungsberichte....
LG Jane

20.01.2014 01:53 • x 1 #253


Babybou

Babybou

22
1
1
Hallo,

ich arbeite schon seit einigen Jahren sehr gerne mit Jolifin Produkten. Diesen Shop (PNS24) kann ich nur empfehlen. Bislang schnelle Lieferung und keine Reklamationen erlebt.

04.02.2014 09:16 • #254


AnanasAnemone

11
2
Guten Morgen ihr Lieben,

habe letztes Wochenende eine Schulung gemacht und jetzt gehts ans Üben an den Modellen... Wenn ich das hier alles so lese weiss ich nicht mehr mit welchen Gelen ich anfangen soll... Habe das Starterset von Jolifin und da sind ja 3 kleine Tiegel mit dabei (Aufbau, French und Versiegler)... Die werde ich erstmal aufbrauchen und falls ich damit nicht super zufrieden bin möchte ich auch gerne andere Gele ausprobieren. Die Frage ist nur welche?!?!?!? Habe hier zig Namen/Shops etc. gelesen und bin nun völlig verwirrt... Jolifin, ICP, Nails Factory, NailExpert, usw (und alle haben überwiegend positive Bewertungen bekommen im Forum obwohl sie sehr günstig sind).... Woher weiss ich denn genau ob ich zufrieden sein kann!? Wie habt ihr das am Anfang gemacht, habt ihr immer Proben von verschiedenen Herstellern bestellt und immer die einen Gele aufgebraucht bevor ihr die anderen genommen habt? Oder gleich mehrere Marken bestellt und jedes mal ein anderes benutzt? Bin echt überfragt :D

Für Tipps wäre ich sehr dankbar...

Liebe Grüße

Ananas

25.02.2014 09:48 • #255



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag