38

Welche Marken benutzt Ihr ?

Cordi

19
3
6
1
Ich habe folgende Gele im Gebrauch ;-) :

Haftgele: Aretini und Hanse
Buildergele: Fantasy Nails ( das clear aqua, das ist der Hammer )
Covergele: Aretini und Hanse
Frenchgele: Aretini ( die aus der Masterclass ;-) )
Farbgele: Aretini und First Gel
Versiegler: Hanse

14.05.2014 20:33 • #271


TabeaKatz

TabeaKatz

6
1
Also ich nutze das Gel von Pretty Noble Nails, bin sehr zufrieden damit, auch wenn es ein bisschen teurer ist aber für anfänger recht gut.

15.05.2014 08:04 • #272



Hallo Jassi,

Welche Marken benutzt Ihr ?

x 3#3


cocoshy

12
3
Derzeit noch mit Produkte von ABC, möchte aber gerne umsiedeln :) bin aber noch auf der Suche.

15.05.2014 10:07 • #273


dessama

dessama

108
10
6
Hey cocoshy,

ja ja, die Suche nach dem perfekten Gel ist echt aufregend :flehan: ...ich bin auch des öfteren umgesiedelt, aber ich glaube, ich habe gerade für mich eine tolle Marke gefunden, die auch preislich in Ordnung ist. Bin gerade bei RM Beautynails gelandet, nachdem Jolifin, Hollywood Nails und GDM durch sind...und ich bin ehrlich momentan begeistert....nur die Hanse Nailcouture lockt mich gerade noch total :lol:

Liebe Grüße
Sandra

15.05.2014 11:14 • #274


misiu

94
12
ich Arbeite seit jahren mit Jolifin Produkten und bin super zufrieden keinerlei probleme bei Kunden oder beschwerden gehabt

05.08.2014 16:59 • #275


Nela001

7
1
Hallo Ihr Lieben!

ich bin neu hier und mache mir seit 2 Jahren meine Nägel selber. Hatte früher eine Nageltante, die aber leider gestorben ist und seither nehme ich einfach die Gele von Eubecos, so wie sie. Nur das sie immer das EURO 1000 genommen hat und ich mir einfach mal alle Gele (Haft-, verschiedene Aufbaugele usw. von ihnen bestellt hab).
Nun würde ich gerne mal eine andere Marke ausprobieren. Habe mittlerweile auch einen Nagelkurs gemacht. Mache hauptsächlich French und NN-Verstärkungen, wobei die Mädels meistens nach 2,5 Wochen schon wieder kommen, aber nicht wegen des Aufbaus, sondern weil die Spitzen nicht mehr schön sind und man den Nachwuchs sieht. Nun meine Frage? Könnt ihr mir vielleicht irgendeine Marke empfehlen? Vor allem fürs French wäre es schön, wenn es so natürlich wie möglich aussehen würde . Irgendwie haben die Gele von Eubecos einen Weiß-Stich, kommt mir vor. Egal in welcher Kombination. Ausser das Camouflage-Gel. Aber die Farbe finde ich auch nicht optimal...

Freu mich schon auf eure Antworten...

14.08.2014 06:31 • #276


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Zitat von naddls-nails:
Modellagegele: Alessandro,Hollywood,Abalico
Farbgele: Alessandro,Hollywood,Abalico,Pina Parie
French: Pina Parie und Alessandro
Versiegler: Alessandro

Acryl: Red-Nails,demnächst Hollywood

hallo!
hast du den fx.one versiegler von alessandro? also der ist wirklich spitze! hab mir den mal schicken lassen un ei paar farbgele dazu. bin sehr zufrieden damit
LG

06.01.2015 17:52 • x 1 #277


karina73

10
40
Ich benutzte am liebsten Catherine Nail und Abalico

10.01.2015 19:02 • #278


Askadelja

1
Hallo was haltet ihr von den Jolifin Gelen? Sind die gut?

16.02.2015 19:43 • #279


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Lies dich mal im Forum durch, dann wirst du merken ob jolifin gut ist. Mfg PS eine Vorstellung von dir im Vorstellungsbereich wäre nett.

16.02.2015 19:52 • #280


twoAngels

133
19
38
Hallo
Welche Gele und Acryl würdet ihr für ein Profi Studio empfehlen?
Ich benutze momentan jolifin...da les ich nicht gerade viel gutes darüber.
Bei uns gibt es leider nur einen shop, daher ist es nicht so leicht was gutes zu finden. Juliana Nails hat mich nicht wirklich überzeugt...
Bei meinen Fortbildungen wurden mir Safari Nails, Juliana Nails, jolifin, crystal nails und schwabennails empfohlen? Kennt das jemand?
Lg

16.02.2015 22:24 • #281


Cordi

19
3
6
1
Bei den Aufbaugelen verwende ich hauptsächlich Crystal Nails und Willa Nails. Die Covergele von Willa Nails. Farbgele von Crystal Nails, Willa Nails, Aretini und First gel.

17.02.2015 01:48 • #282


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von twoAngels:
Hallo
Welche Gele und Acryl würdet ihr für ein Profi Studio empfehlen?
Ich benutze momentan jolifin...da les ich nicht gerade viel gutes darüber.
Bei uns gibt es leider nur einen shop, daher ist es nicht so leicht was gutes zu finden. Juliana Nails hat mich nicht wirklich überzeugt...
Bei meinen Fortbildungen wurden mir Safari Nails, Juliana Nails, jolifin, crystal nails und schwabennails empfohlen? Kennt das jemand?
Lg


Es gibt viele gute Gele - muss man sich letztlich durchtesten.

Ich benutze als Modellagegele (bin nur Gelerin): Young Nails, mpk-nails, Nailcode, Nailcreator und Ungius

Bei Young Nails und mpk gibt es auch gutes Acryl.

Schau mal da rein - sie testet regelmäßig Produkte auf Herz und Nieren:

https://www.youtube.com/channel/UCW_i_3 ... RinoHW-GeQ

17.02.2015 08:27 • #283


twoAngels

133
19
38
Super danke! Hab schon ein paar getestet, war eigentlich mit jolifin zufrieden. Möchte aber gerne was besonderes anbieten, will mich von der Masse abheben.
Bei uns sind die meisten Juliana,weil es eben der einzige shop weit und breit ist. Ich bin überhaupt nicht klar gekommen und probieren kann man nur 30mg...

17.02.2015 09:11 • #284


Floris

Floris

8
2
Ich benutze eubecos und bin sehr zufrieden. Eubecos ist Top!

14.04.2015 14:33 • #285



Hallo Jassi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag