Welche Pinsel für Gelmodellage

"

Gelnägel

" Anju, 22.11.2023 18:39.

Anju

36
9
2
Liebe Nageltanten und Nagelfeen :-)

ich möchte demnächst meine erste Gelmodellage machen. Welche Pinsel brauche ich denn dafür und in welcher Dicke? In welcher Preisklasse sollten die Pinsel liegen, damit man etwas Gescheites hat? Einen Fineliner und Ombre Pinsel hab ich schon für UV-Lack.

22.11.2023 18:39 • #1


Anju


36
9
2
Bestelle meine Sachen für die Gelmodellage bei Jolifin

22.11.2023 19:08 • #2



Hallo Anju,

Welche Pinsel für Gelmodellage

x 3#3


Ginger

Ginger

10860
129
70
5625
Ich denke, da musst du selber testen.

Ich mag am liebsten einen Katzenzungenpinsel; habe meist Größe 6. Außerdem bevorzuge ich welche aus Metall, mit Verschlusskappe aus Metall (also so ein Pinselzum Zusammenstecken).

Aber andere kommen besser mit einem geraden Pinsel zurecht, wieder andere mit einer größeren oder kleineren Größe, andere mit einem eher runder geformten... das ist glaube ich wirklich Geschmackssache.

Ich kaufe meine Pinsel immer gern bei Magno Nails, da kosten die Pinsel meist zwischen 2,50 und 5 Euro. :D Komme damit super klar und bei mir halten sie auch immer sehr lange.

22.11.2023 21:35 • #3


Anju


36
9
2
Danke für die Tips zum Pinsel und vielen Dank für die Shop Empfehlung. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Shops, die nicht so teuer sind.

23.11.2023 18:07 • #4


Ginger

Ginger

10860
129
70
5625
Dann bist du bei Magno auf jeden Fall richtig. :D

Die haben auch ganz tolle Farbgele! Ich habe bestimmt 30 Stück von denen, kaufe dort seit Jahren und bin immer sehr zufrieden!
Auch Nailart gibt es da glaube ich ganz günstig. Jedenfalls war es früher so; jetzt habe ich schon länger nicht mehr danach geschaut, weil ich nur Farben und Pinsel dort kaufe. :wink:

23.11.2023 18:46 • #5