Welche Versiegelung hält am besten?

"

Gelnägel

" Vicky1503, 15.12.2009 22:13.

Vicky1503

24
5
Hallo,

ich hab ein Problem und brauche dringend einen Tip.

Ich benutze das One Compontent Gel von LCN und den Haftvermittler Connex Plus, auch von LCN, bei Problemnägeln zusätzlich noch den Primer. Für die Versiegelung nehme ich ein Gel, welches ich bei einer Händelerin in meiner Nähe kaufe. Die bezieht das, ihrer Meinung nach, aus den USA (benutze diese Versiegelung nur, weil die Nägel mit der von LCN immer liften).

Erst war ich super zufrieden. Die Nägel sind selbst nach über 4 Wochen kaum geliftet. Plötzlich habe ich aber Probleme bekommen mit der Haftung. Mache aber alles wie vorher. Leider muss ich zusätzlich zur Versiegelung auch noch UV Lack auftragen, weil die Vesiegelung gelb wird.

Ich bin total frustriert.

Welche Versiegelung ist eurer Meinung nach die beste?

Vielen Dank im Voraus!

LG

15.12.2009 22:13 • #1


Vicky1503


24
5
Ich meine natürlich ONE COMPONENT :lol:

15.12.2009 22:14 • #2



Hallo Vicky1503,

Welche Versiegelung hält am besten?

x 3#3


Miezekatz

Miezekatz

79
10
AUf die Frage was am "besten" ist kan ich dir leider keien Antwort geben aber ich bin sher zufrieden mit den gelen von jolifin.
Das Versiegelungsgel glänzt echt toll und wenn du magst kannst dus auch nochmal mit dem Uv top sealing überziehen (gibts in klar, rosé und mit glitter). Das hat keine Schwitzschicht und macht den Nagel super hart. UNd glänzt natürlich wie bolle :D

Liebe Grüße,
Miezekatz

15.12.2009 22:25 • #3


Magy74

Magy74

1696
102
20
hi bin zwar nur anfaenger aber glaube nicht das die haftungsprobleme mim versiegler zusammenliegen, eher mit der verarbeitung der modellage.
zu der vergilbung wuerde ich auf scharfe reinigungmittel, raucherin, gemuese schaelen oder so tippen :roll:
viel glueck

15.12.2009 22:26 • #4


Vicky1503


24
5
Das von Jolifin habe ich glaube ich noch. Habe es nur noch nicht in Verbindung mit LCN probiert. Ich werde es mal probieren. Gibt es das Top Sealing auch bei GDN? Wie ist es bei dir mit den Liftings? Ab wann fängt es so im Durchschnitt an (nur ungefähr)?

GLG
Vicky

15.12.2009 22:29 • #5


Vicky1503


24
5
Die Vergilbung kommt vom Solarium. Das weiß ich.

An meiner Verarbeitung kann es nicht liegen (muss ich jetzt mal so hochnäsig behaupten). ;) Ich bin aber leider Perfektionist und hätte gerne gar keine Liftings. Ich suche einfach eine super Versiegelung :)

15.12.2009 22:32 • #6


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Ja, bei gnd gobts auch top sealings. Kosten um die 8 euro (ist aber auch ne große 14 ml flasche).

Ich bin noch anfänger. Von daher will ich jetzt nicht behaupten dass man meine Zeit als Maßstab nehmen sollte.
Allerdings muss ich sagen dass es sich seitdem echt gebessert hat. Bin aber allgemein auf jolifin umgestiegen (mit allen Produkten)
Daher kann ich dir nicht genau sagen ob es nur vom Versiegeler kommt oder vom zusammenspiel aller gele.

Ich habe mal in der Rubrik "Einkaufsempfehlungen" einen Thread aufgemacht der heißt "Gelberatung für Anfänger. Da hab ich reativ weit hinten ne genauere Beschreibung zu allen jolifin Produkten geschrieben, die ich mir bestellt habe.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße,
Miezekatz

15.12.2009 22:51 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
LCN gehört zu den Produkten welche sich nicht immer mit anderen Produkten problemlos kombinieren lassen.

Ich würde an Deiner Stelle mal alles von einer Firma nehmen, da die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

Kann sein, dass Dein Versiegler welchen Du verwendet hast, keine ausreichenden eigenen Hafteigenschaften hat und wenn Du damit über den Rand der Modellage versiegelst , er sich dadurch löst.

16.12.2009 00:49 • #8


Vicky1503


24
5
Vielen Dank für die vielen netten Antworten.

Bei LCN stört mich immer total, dass die Sachen anbieten, wie das One Component oder die Cremes, Peelings und Pflegeprodukte im allgemeinen, die echt super sind und dann wiederum die Versiegelung, welche man in die Tonne kloppen kann. Schon allein, weil die viel zu flüssig ist und gar nicht gut haftet und auch viel zu teuer für eine Versiegelung.

Ich habe mir jetzt mal diesen UV sealer von Jolifin bestellt und benutze dazu noch die Versiegelung. Bin mal gespannt, wie LCN darauf reagiert :D Ich hoffe, ich finde mal endlich etwas, was kompatibel mit meinem Gel ist und auch noch super Eigenschaften hat. Das ist so ärgerlich...immer diese dauernde rumprobiereri :evil:

Wenn ich Jolifin und LCN kombiniert habe, sage ich euch mal bescheid. Vielleicht kriegen wir dann mal irgendwann raus, was man genau kombinieren kann :)

Viele Liebe Grüße

17.12.2009 16:58 • #9


Vicky1503


24
5
rumprobiererei meine ich natürlich :lol:

Das die Versiegelung keine ausreichenden Hafteigenschaften hat, kann natürlich sein. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Da muss ich mal drauf achten.

Vielen Dank

17.12.2009 17:01 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Der Versiegler von LCN ist top, vorausgesetzt bei richtiger Anwendung. Einmal Pinsel eintunken reicht locker für 3 bis 4 Nägel, drauf achten das er nicht über den Rand der Modellage läuft, was man bei diesem sehr dünn zu verarbeitenden Produkt gerne mal übersieht.

18.12.2009 03:31 • #11



Hallo Vicky1503,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag