Welchen Nagellack auf Gel

"

Nagellack & UV-Lack

" Jessica, 08.11.2008 19:50.

Jessica

228
47
Darf man auch auf Modellage Nagelack verwenden??

08.11.2008 19:50 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
ja, aber sollte Aceton frei sein, auch der Nagellackentferner ohne Aceton

08.11.2008 19:56 • #2



Hallo Jessica,

Welchen Nagellack auf Gel

x 3#3


Jessica


228
47
aceton freier nagelack habe ich nicht aber nagelackentferner wäre es schlimm wenn ich normalen nagelack drauf mache?

08.11.2008 20:00 • #3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
muss gestehen das ich auch normalen Lack verwendet habe, ist nichts passiert. Hab damit aber nur kleine Motive gemacht, noch nicht den ganzen Nagel lackiert

08.11.2008 20:03 • #4


Jessica


228
47
habe da noch ne ganz andere frage und zwar habe ich gelesen das die handwerkskamern so ein halbes jahr ne forbildung anbieten für nail designerin aber in hamburg komme aber vom bodensee und habe da mal geschaut handwerkskamern in konstanz kannst du mir nicht nen tip geben wo ich sowas finde in meiner nähe?

08.11.2008 20:09 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Heilbronn wäre die nächste, welche auch diese Kurse anbietet. Sind allerdings so aufgebaut mehr für diejenigen welche die mitlerweile sehr umstrittene Pfüfung anstreben.

Nagellack egal ob auf Gel oder Acryl kann man jeden x-beliebigen nehmen.


Liebe Grüsse

08.11.2008 21:38 • #6


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Zitat von Sabsi:

Nagellack egal ob auf Gel oder Acryl kann man jeden x-beliebigen nehmen.




mir wurde immer gesagt sollte auch ohne Aceton sein :roll: , aber wie schon gesagt habe auch schon andere benutzt :lol:

08.11.2008 22:23 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Ich weiss nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das im Nagellack Aceton drinn ist.

http://www.chemienet.info/8-nagel.html

Meiner Meinung nach wird viel nachgeplappert was absolut kein Hand und Fuss hat.

Das einzige was ein Nagellack auch nicht drinn haben sollte, ist Formaldehyd, weil dieser Inhaltsstoff die Oberflächenstruktur austrocknet (merkt man auf Naturnägel). Formaldehyd trocknet die Nägel aus und mach sie brüchig.

Liebe Grüsse

09.11.2008 00:08 • #8



Hallo Jessica,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag