12

Welche finish/highgloss gele benutzt ihr?

shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Zitat von ela-nails:
Ja der von jolifin ....ich hatte den bei pns24 bestellt :)


Ela, was ich dich noch fragen wollte:
wie findest du eigentlich diese neuen Flaschen (also silberner Schraubdeckel mit breiterem Pinsel)?
Ehrlich gesagt: ich könnte mich grün und blau ärgern! Finde die Handhabung mit den neuen Flaschen unmöglich! Der breite silberne Deckel liegt schlecht in der Hand und der Pinsel ist so breit, dass man kleine, schmale Nägel schlecht bearbeiten kann. Oder bin ich zu blöd?
Habe auch schon PNS + GDN angeschrieben, ob diese neuen Flaschen im Sortiment bleiben... Antwort: JA :?

Besonders blöd finde ich das alles auch noch, weil sie alle Carbon Colors Farben auch jetzt in diesen neuen Flaschen haben. In Kombination mit CND Shellac liebe ich diese Farben und sie haben auch so viele schöne....

Beim Top-Coat geht es ja noch: da habe ich mir eine alte Flasche aufgehoben und fülle die neuen immer wieder da ein. Aber die wird natürlich im Laufe der Zeit auch irgendwie verklebt.... Aber neue Farben kann ich ja nirgends umfüllen....

Bin echt am überlegen, ob ich mir irgendwo Leerflaschen hole und dann immer umfülle. Aber irgendwie kanns das ja auch nicht sein...?

20.08.2016 05:53 • x 1 #16


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@shorti100 du hast vollkommen Recht ...ich finde die auch etwas breit. Da musst du am Anfang den Pinsel in der Mitte vom nagel aufsetzen ....langsam ausbreiten und nach hinten schieben zum nagelende (ich hoffe du weißt was ich meine)....dann läuft nichts in die ränder....und dann streichst du vorsichtig nach vorn :)

20.08.2016 08:20 • #17



Hallo Diamond1930,

Welche finish/highgloss gele benutzt ihr?

x 3#3


lotosbluete

lotosbluete

23
1
1
10
... oder du nimmst einen normalen schmalen Gelpinsel.So mache ich das für meine Fußnägel immer.

20.08.2016 14:25 • #18


shorti100

shorti100

1430
27
10
982
Ja, danke Ela - ich weiß wie du meinst.
An den breiten Pinsel könnte ich mich vielleicht noch gewöhnen. Aber der dickliche Flaschenhals...! Ich dreh den beim Auftragen auch oft in den Fingern rum. Der fällt mir dabei fast oft aus der Hand - also ich kann mich damit nicht anfreunden....

Aber wir sind vom Thema abgedriftet...

20.08.2016 14:26 • #19


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich benutze das Finish von Youngnails,
und das Glanz + Versieglungsgel von svenjas-nailshop.

Beide Shops gibt es nicht mehr.Ich bedauere jetzt schon, wenn das Fläschchen von Svenja
aufgebraucht ist. Ich bin von diesem Versiegelungsgel absolut begeistert.

Andere Vergleiche habe ich noch nicht gemacht.

20.08.2016 17:30 • #20


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Ich benutze auch den HighGloss von NailExpert.
Ich hab noch nie so einen tollen Versiegler benutzt. Eine satte Schicht reicht und es glänzt wie bolle :D

25.08.2016 06:26 • x 1 #21



Hallo Diamond1930,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag