5

Welches Gel für weiche, brüchige oder harte Nägel

"

Tipps & Tricks

" B.Eauty, 21.07.2015 14:15.
B.Eauty

B.Eauty

12
3
3
Hallo zusammen,
muss man die Nagelbeschaffenheit bei einer Modellage berücksichtigen, also z.B hartes Gel für weiche NN oder flexibles für harte NN oder umgekehrt?
Danke im voraus für die Mühe.

21.07.2015 14:15 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
joa, man kann / sollte es schon etwas berücksichtigen.

besser ist flexibles gel für weiche nägel, kein hartes, das würde die bewegung des naturnagels nicht so gut mitmachen :wink:

ich benutze immer ein etwas flexibles, elastisches und bin damit bis jetzt immer gut gefahren. die meisten haben eh eher weichere, als harte nägel. jedenfalls bei mir :wink:

21.07.2015 14:28 • x 2 #2



Hallo B.Eauty,

Welches Gel für weiche, brüchige oder harte Nägel

x 3#3


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu, sehe das wie Ginger.
Man muss eigentlich immer die Grundvorraussetzungen prüfen sag ich mal.
Ist beim Friseur (Haare färben) ja auch nicht anders.Sobald man etwas in irgendeiner Form "bearbeitet" ist es wichtig zu schauen,in wie weit dies und ob dies überhaupt möglich ist.

Einfach drauf los kann jeder :D
Gut dass du vorher fragst und dich informierst @B.Eauty .

Liebe Grüße :)

21.07.2015 15:09 • x 2 #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ich schließe mich den beiden an, fahre auch immer gut mit flexibelem gel. Das verzeiht auch so manchen Stoß. Man sollte schon versuchen den NN zu analysieren.
Es gibt da kein Geheimrezept. Im allgemeinen sagte man ja mal weiche Nägel flexibeles Gel, feste Nägel festes Gel. Aber zum Glück ist nicht jede Kundin gleich manchmal muss man sich durchtesten und weiter schauen wie es die Nägel annehmen.

Viele Grüße :)

21.07.2015 16:40 • x 1 #4


B.Eauty

B.Eauty


12
3
3
Vielen Dank für Eure Antworten :)

22.07.2015 08:31 • #5