Welches Gel von Buschmann könnt Ihr mir empfehlen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Starla, 04.06.2010 10:30.

Starla

61
16
Guten Morgen Ihr lieben,

am Sonntag ist wieder Trödelmarkt und die Frima Buschmann hat dort ein Stand mit Ihren Produkten.

Zurzeit benutze ich Cesars Secret Millenium und Make up pink und die Studioline Serie von Jolifin.
Mit Cesars bin ich super zufrieden ist aber auf dauer zu teuer und von Jolifin halte ich nicht viel von.

Da ich von Buschmann sehr viel positves gehört habe würde ich mir gerne
Gele zulegen. Ich arbeite sehr gerne mit 1 Phasen gele finde es handlicher wenn alles aus ein Töpfchen kommt.

Also welches Gele / Frenchgele und Primer etc. eurer Meinung sollte ich mir zulegen.

Freue mich auf eure Antworten.

Eure Starla

04.06.2010 10:30 • #1


sindyrella

sindyrella

32
2
1
Also ich nehme zur Zeit das All in One POWER Rose und liebe es. Ist aber säurehaltig. Viele nehmen das Future oder Starlight und scheinen auch super zufrieden zu sein. Ich glaube da mußt dich leider mal durchtesten. Wenn man aber die Foren durchliest, sieht man meist diese drei Namen.

04.06.2010 12:17 • #2



Hallo Starla,

Welches Gel von Buschmann könnt Ihr mir empfehlen

x 3#3


Starla


61
16
@sindyrella

Danke für die Antwort, wollte gerne noch von dir wissen
ob es egal ist ob ich die Säurehaltigen nehme oder nicht hält es mit säure besser oder brennt es beim aushärten...

Danke dir :D
Starla

04.06.2010 12:25 • #3


Knulli

Knulli

200
18
103
also brennen tut das all-in-one, wenn du es zu dick aufträgst! aaaaaaaaaaber, es hält wie bombe! :lol:

04.06.2010 12:39 • #4


Starla


61
16
Danke Knulli.

Wie sieht es mit Gele die Säurefrei sind.?
Brennen die auch hab den Unterschied Pro und Kontra mit und ohne Säure leider nicht ganz verstanden ... :cry:

Machst du den Aufbau in 2 schritten.? damit es nicht brennt

Starla

04.06.2010 12:43 • #5


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo,ich benutze die Gele Clear -Rose Nr.1 für den Untergrund und das
Versieglung.Bin absolut zufrieden damit.

Von den Farbgelen habe ich die Serie Candy,weil diese sehr geschmeidig und absolut deckend sind,brauch man nur 1x auftragen.

Habe beim Aushärten aber noch kein brennen gespürt.

04.06.2010 17:59 • #6


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Meinte für Aufbau und Versieglung das Allroundgel Nr.1 mit tollen Nassglanzeffekt.

04.06.2010 18:42 • #7


Knulli

Knulli

200
18
103
ich mache den aufbau in 2 schritten, ja.
farbgele haben ich einige von buschmann und bin mit allen sehr zufrieden!
ich habe noch kein säurefreies gel ausprobiert, deshalb kann ich dir dazu nicht viel sagen. :cry:

04.06.2010 19:22 • #8



Hallo Starla,

x 4#8