Make-up Gel von Buschmann

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Habe heute mal dieses hier von Buschmann probiert
Camouflagegel pink
Rouge*pink*Camouflagegel. ( NEU ) Mittelviskoses Aufbaugel. Zur Abdeckung von Unvollkommenheiten und zur optischen Nagelbettverlängerung.

Ist mir zu pink dadurch wirkt der Nagel eher Rot

Dann habe ich noch dieses probiert
Makeup-Gel
Camouflagegel mit einzigartiger Farbe. Dickviskos und selbstglättend. Zur Abdeckung von Unvollkommenheiten und zur optischen Nagelbettverlängerung.

Das finde ich persönlich super gute Verarbeitung,schöne Farbe

30.08.2009 18:22 • #16


GlamourGirl86

436
4
habe auch das maka up gel und das camouflagel vom pmn sehe bei den beiden gelen eigentlich keinen unterschied.
finde das vom eubecos allerdings besser, farbe und viskosität ist fast gleich aber mit denen von pmn hatte ich leider ab und zu liftings

30.08.2009 20:01 • #17



Hallo TTS,

Make-up Gel von Buschmann

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Was mir persönlich bei der Verwendung von Makeup-Gelen oder Camouflage-Gelen aufgefallen ist, das oftmals auch die eigene Nagelbettfarbe eine Rolle spielt wie ein Gel letztendlich von der Farbe her zur Geltung kommt. Auf einem hellen Nagelbett wird auch ein dunkleres Camouflage-Gel von der Optik her heller, als auf einem gut durchbluteten Nagelbett.

30.08.2009 23:28 • #18


sanja0608

sanja0608

38
6
36
also ich kann hellbabe nur zustimmen das gel was sie mint ist super schön und deckt alles ab und sieht auch sehr natürlich aus...

@sabsija da hast du recht mein makeup gel sieht auch bei jedermeiner mädels ein wenig anderst aus...aber behält trotzdem noch ne schicke farbe :D

31.08.2009 00:27 • #19