Make up powder- Farbe unpassend. Was tun?

"

Acrylnägel

" degulili, 28.08.2011 02:04.

degulili

59
20
Hallo,

Ich bin mit dem Farbton meines make up powders von ezflow HD absolut unzufrieden. Es ist für mich zu beige.

Was kann ich tun? Kann man die Farbe überhaupt irgendwie beeinflussen?

Danke!

28.08.2011 02:04 • #1


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ich hatte auch mal so eine Farbe die mir überhaupt nicht gefiel,
ich habe dann andere Acrylpowder in braun, orange und minimal rot dazu gemischt gehabt,
dann richtig vermischt und heute ist es meine Lieblingsfarbe geworden,
wenn Du das evtl. auch mischen möchtest dann nehm Dir erstmal ein kleines Pöttchen und füll ab,
merke Dir aber wieviel Du von den anderen Farben genommen hast,
denn wenn Dir der Farbton dann gefällt dann weißt Du das Mischungsverhältniss,
ach so und meistens haben die Make UP Powder keine Haftung hehe mit meinen habe ich eins bekommen

28.08.2011 08:00 • #2



Hallo degulili,

Make up powder- Farbe unpassend. Was tun?

x 3#3


eliena

eliena

544
24
154
@degulili
also ich hab irgendwo gelesen, dass man das mit gesichtspuder mischen kann, weil es nicht so viele öle enthält wie flüssiges makeup ...



hmm da habe ich eine frage, ich weiß nicht ob sie hier schon gestellt wurde, aber welches make-up powder kann ich als acryl-anfängerin nehmen? ich bin total unsicher, weil es ja so viele gibt :S und dann sollte es auch eins sein, dass nicht arg teuer is, weil ich noch schülerin bin ;)
danke schön ^-^

09.10.2011 09:49 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Die Frage nach dem was man nehmen soll und nicht arg teuer ist wurde schon mehrfach gestellt.

Ein guter Tipp der grad bei Acryl wirklich wichtig ist: wer billig kauft, kauft zweimal weil man mit einem preiswerten Produkte nicht so gute Erfolge erzielt, als wenn man von Haus aus auf Qualität setzt.

Allein schon ein guter hochwertiger Pinsel ist die halbe Miete.

10.10.2011 03:25 • #4


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
Nailselection kann ich empfehlen

10.10.2011 09:51 • #5


Laurania10

150
13
ich hatte auch mal ein powder was mir zu dunkel war, ich hab minimal weiß und clear dazugemischt .. musst halt immer wieder probieren und schauen welchen Farbton du gerade gemischt hast..musst bissl probieren ;)

10.10.2011 10:25 • #6


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich kann M.boos nur zu stimmen das von nail-selection ist super ich mische mir den ton wenn er mir noch zu dunkel ist mir rosa etwas heller das klappt super :mrgreen:

10.10.2011 12:51 • #7


eliena

eliena

544
24
154
okii dankeschööön ^-^ dann wird meine nächste bestellung da erfolgen :D

10.10.2011 21:31 • #8


Nails 2 Love

6
1
Mischen ist am Besten wenn es zu dunkel ist, mir ist das von NS auch ein wenig zu dunkel

18.10.2011 09:25 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
bei tailored-nails gibts ein set mit mehreren coverpowdern da findest du bestimmt ein passendes oder mischst sie :)

18.10.2011 11:51 • #10


Heike111

26
15
22
ich arbeite im moment mit dem renew pink von harmony. bin davon begeistert.

18.10.2011 12:31 • #11



Hallo degulili,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag