Wer bietet günstig Ausbildung in Berlin an ?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Sweetswitch, 25.09.2013 07:03.

Sweetswitch

36
7
6
Guten Morgen . Ich bin neu hier und suche eine Liebe Nageltante , die mir günstig nochmal die Ausbildung zur Nageldesignerin anbieten kann .

Ich Nagel an mir selber und auch Freundinnen schon seit gut 8 Jahren rum . Habe schon mal eine Ausbildung gemacht und ein Zertifikat erhalten , doch dieses finde ich ums verrecken nicht wieder :(

Nun möchte ich mir endlich den Traum erfüllen und mich damit Selbstständig machen mit der Mobilien variante . Habe mich nun seit gut 2 jahren schlau gemacht und mein unternehmen soweit schon dingfest gemacht .Kaufmännisches Wissen hat mein Mann , der dann auch die Buchhaltung übernimmt , Kunden , Auto , Gewerbe , Betriebshaftpflichtversicherung usw . sind alles vorhanden :)

Das Wissen und das Geschick habe ich ,aber mir fehlt das Zertifikat :-(... Ein Diplom wäre natürlich besser ,aber auch teuer oder ?

Es soll sich nur um eine kurze Ausbildung handeln wo ich meine eigenen Arbeitsmaterialien mitbringen kann .


Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine Liebe Nagelfee gibt die sich notfalls auch auf eine Vertragliche Ratenzahlung einlässt ?

Lg Und danke fürs Lesen :-)

25.09.2013 07:03 • #1


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Nun...

1. Ist diplom beim nageldesign illigal und ungültig ein diplom ist nur bei akademischen berreichen möglich...das ist nageldesign nicht. Du darfst zwar ein diplom haben aber es nicht für kunden sichtbar präsentieren...sonst musst du Bußgeld zahlen. Zertifikat ist das einzig gültige im nageldesign...sofern du von einer hwk geprüften nageldesignerin unterrichtet wurdest...

2. Wirst du wohl kaum eine schulung finden, wo du deine Materialien mitbringen kannst, da diese mit ihren Produkten vorzugsweisen arbeiten und diese auch ggf. Verkaufen wollen. Zumal du wahrscheinlich erstmal alles gelernte noch überarbeiten wirst

3. Eine schulung kostet normalerweise 600 mind. Für 3 tage. Meine bei nails Company hat 870 euro gekostet...auch 3 tage. Ist normal. Mach dich schlau ob die hwk geprüft sind, schau ob es bilder gibt und was andere hier dazu sagen.

Viel Glück und erfolg

25.09.2013 07:30 • #2