Wer hat Erfahrung bei Schulung von Fa. Top Nails

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Bianca1977, 06.05.2010 10:33.

Bianca1977

234
16
Hallo die Damen,


ich habe im Februar 2010 meinen grundkurs im Nageldesign abgelegt,jetzt bin ich an Modellen fleissig am üben.

Da ich aber gerne noch eine Perfektionsschulung machen möchte,wollte ich gerne nachfragen ob wer schon bei Top Nails geschult wurde und welche Erfahrungen dabei rauskamen.Empfehlenswert oder auch nicht?

Ich hänge den Link zur Homepage mal an damit Ihr Euch auch ein Bild von den Kursen und auch den Angeboten des Unternehmens machen könnt.


http://www.diatonische.de/filialen.html

Vielleicht ist ja jemand dabei von Euch der berichten kann,

ich danke Euch im Voraus,

Lg
Bianca

06.05.2010 10:33 • #1


giftmischerinxx

36
3
4
hab mich da auch angemeldet hoffe das geld ist es wert?

14.06.2011 20:42 • #2



Hallo Bianca1977,

Wer hat Erfahrung bei Schulung von Fa. Top Nails

x 3#3


uschi99

12
hy und wie war den euere Schulung habt nix eingetragen. Meine Schulung war echt der hammer versteh die Welt nicht...topnail ist echt supertoll
Hab einen andren beitrag schon kommentiert und kann die echt nur jedem weiterempfehlen...
Die haben ja 7 Home und Nagelstudios in ihrer Kette da kann man doch nur gutes erwarten :lol:
Und wie gesagt die shila ist der hammer

Die kann ich auch jederzeit anrufen oder am besten man schreibt denen eine email und wird persönlich bedient ! Und denen Ihre website ist jetzt neu unter www.topnail-international.com

16.08.2011 09:56 • #3


Kiska88

Kiska88

233
9
25
Ist ja sehr vertrauenserweckend wenn Beiträge auf Wunsch der Firma gelöscht werden. Stand da vielleicht berechtigte Kritik? *kopfschüttel*

16.08.2011 11:37 • #4


Xanthara

4908
113
26
Kiska88 jeder darf hier denken was er möchte :wink:

Vergesst dabei bitte aber nicht, das die Firmen hier auch eure Beiträge lesen und ihr auch wegen Rufschädigung verklagt werden könnt.
Wäre nicht das erste mal.
Also immer erst nachdenken und dann schreiben. Das gibt für alle.

17.08.2011 00:37 • #5


uschi99

12
Da geb ich dir vollkommen recht wo bist du her ? Ich bin aus passau

Und übrigens das Beiträge gelöscht werden wir vom FORUM Betreiber direkt gelöscht nicht von der Firma z.b TopNail
Denn die wissen davon garnichts (hab mal ganz dumm angefragt)
Irgendwie schade das da einer das recht hat so ne Firma runterzuziehen oder schlecht reden darf :cry:
Und man kann garnichts dagegen tun voll schade eigentlich den hab mit alle meine kursteilnehmer supernetten kontakt, und alle sind echt superzufrieden mit topnail
Aber allen kann mans halt ned recht machen

17.08.2011 20:46 • #6


Xanthara

4908
113
26
Schulung ist nicht gleich Schulung, ich kann ganz viel Spaß auf einer Schulung haben, auch danach noch guten Kontake pflegen, aber trotzdem kann ich nix da gelernt haben. Den zu oft lesen wir und sehen wir das auch anhand der Fotos oder Arbeiten der Schüler.

17.08.2011 21:00 • #7


uschi99

12
Ja hast recht. Hast warscheinlich mehr erfahrung wie ich aber das regt mich halt einfach auf das dumme gelabber, einfach jemanden schlecht machen find das einfach ungerecht hee
Den hab dort wirklich viel gelernt und da kann ich immer wieder anschreiben oder sogar kostenlos meine Schulung wiederholen he wer macht den sowas. Also ich bin froh das ich meine Schulung dort gemacht hab und auf die meinung andrer pfeif ich. Soll sich doch jeder selbstn Bild machen von topnails. Kauf auch von denen das Gel is auch supi und hält bombe

17.08.2011 21:31 • #8



Hallo Bianca1977,

x 4#8